@admin: Bezüglich Dein Statement zum 2-minütigen Forumsausfall:
für wackere Forenuser (z.b. W4E ) eine absolute Katastrophe.
Danke für den Hinweis, Klage wird am Montag eingebracht. Nein, muss Dich leider enttäuschen, ich hab heute unsere Mädels dem Forum vorgezogen, somit konntest mir nichts zu Fleiß tun.
Es war ein lockerer und nie gefährdeter Heimsieg unserer Wacker-Damen, auch wenn die Angaben auf der Anzeigetafel nicht unbedingt leicht verständlich waren - für mich zumindest.

Egal, als Wacker-Fan mußte man ja schon froh sein, daß es überhaupt noch Spiele der Mädels gibt... Alles in allem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Match zuzusehen. Da ist immer unglaublich viel Kampf dabei, aber auch sehenswerte Spielzüge und wie heute auch wunderschöne Tore. Schade, daß dies nicht mal vor einer 3-stelligen Zuschauerkulisse in Szene ging. Muss für die engagierten Mädels schon sehr enttäuschend sein. Ich frag mich, was man tun sollte, um noch mehr Leute auf den Geschmack von schwarz-grünem Damenfußball zu bringen. Ich kann es nur empfehlen, macht wirklich Spaß. Auch die beiden Damen-Teams sind ein wichtiger Teil der Wacker-Familie!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann