Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
verd. ... ich muss unbedingt schauen dass ich geld auftreibe, will so ein trikot haben!!!
:)
By paradiddle
Anregung zum "Badetuch":
Vom Design gefällt es mir sehr gut und das Badetuch war im Urlaub im ständigen Einsatz.
Trotzdem eine Anregung für die Zukunft:
Die momentane Größe entspricht eher einem Handtuch, ein Badetuch sollte schon 2m lang sein.
Auf heißen Liegen oder am Strand ist eine derartige Größe des Badetuches nicht gerade angenehm....
By wackerladen
[quote=tom1913]wie schautsn aus mit bauchtaschn? is da was geplant in ferner zukunft?[/quote]

Hallo Tom!

An Bauchtaschen wurde natürlich gedacht, nur scheint die Nachfrage nicht groß genug zu sein um in Produktion zu gehen. :cray:
By Mr. Wacker
Also Bauchtaschen würde ich 2-3 nehmen wenn der Umfang passt :ironie: und es ein paar verschiedene "Fächer" gibt und nicht nur eines...
By Wackerologe
[quote=wackerladen]Hallo Tom!

An Bauchtaschen wurde natürlich gedacht, nur scheint die Nachfrage nicht groß genug zu sein um in Produktion zu gehen. :cray:[/quote]

An was orientiert sich die "Nachfrage", weil eine entsprechende Bauchtasche mit, wie Mr. Wacker schon meinte, mehreren Fächern inkl. mögliche Trinkeflaschenhalterung wäre schon eine lässige sache!
By tom1913
naja trinkflaschenhalter braucht sie jetzt nicht unbedingt haben aber ein fächer. und ganz toll wärs wenns vereinwappen als stick drauf wäre und nicht gedruckt. naja schade i würds mir auf alle fälle kaufen
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz