Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By streilu
Die Austria ist wohl weiter, Rapid liegt 1:0 (Elfmeter) hinten. Den ersten Elfer hat Payer gehalten.
By RollingSohn
Austria und Sturm Graz weiter :dance: ... find ich echt voll super, Rapid hat es nach dem gegentor schwer ...
aber mal schauen, möglich isses auf jeden fall no, ein tor schießen und aston villa muss 2 weitere nachlegen ...
By Rudl
Spielen stark, bis jetzt und 1500 Grün-Weiße machen einen Höllenlärm....
By puschel
Soviel zur tollen Stimmung bei englischen PL-Vereinen... :fuck:
By emil0815
Wahnsinnsabend!!! Habe normalerweise nichts mit den Wienern zu tun, aber heute hab ich meine Daumen ganz blau gedrückt! Gratulation an die drei Teams! Unglaublich wie die Rapid-Fans in Birmingham Stimmung gemacht haben! Respekt!
By RollingSohn
also - ich möcht hier bei niemandem in ungnaden fallen - aber fast wär ich rapidfan geworden. Unglaublich, 1400 Leute mit auf der Insel und die haben fast ein Heimspiel daraus gemacht, stimmungsmäßig. respekt - die mannschaft wurde von den fans nach vorne gepusht und hat einfach genial gespielt - einzelne Fehler die zu gefahrensituationen geführt haben und das blamable auslassen von Top-Chancen mal abgesehen *g*

Habe als österreichischer Fussballfan selten solche Momente erlebt - vielleicht noch, als Sturm Graz in die Champions League zwischenrunde aufgestiegen ist ... wobei das heute fast noch genialer ist. 3 österreichische Vereine und ein österreichisches Wirtschaftsunternehmen in der EL-Gruppenphase ... klimbacher hat sich hier im forum fast schon als prophet hervorgetan als er den aufstieg von sturm, austria und rapid vorhersagte :)

Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH ...
By Rudl
Es braucht sich da niemand zu schämen. Habe für alle drei die Daumen gedrückt und mich gefreut.. So was sieht man auch nicht alle Tage..
Sturm spielte sehr gut. Schade dass wir nur so wenig davon zu Gesicht bekamen. Austria kam wie in Graz durch aufopfernden Kampf zum Erfolg. Und Rapid einfach Sensationell. Waren sogar in Ingeland die bessere Mannschaft.

Leistung kann man bewundern. Wie 1987 Swarovski Tirol, in den 90ern Salzburg und Sturm.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]