Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Wacker Inferno
[quote=Rudl]Da lese ich was anderes raus. Ich bin kein Möchtegernhool, ja ich bin nicht mal ein Ultra. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber was da aufgeführt wird, schadet Wacker Innsbruck und ist nicht die ganze Wahrheit. Lauter Möchtegernhools aber unbedingt dazu gehören wollen tztz :crazyp:[/quote]

da brauchst du dich doch nicht angesprochen fühlen wennst das net bist habe eh unten geschrieben das es auch noch normale wacker fans gibt ja egal !
Natürlich sind wir rechtsorentiert ! Du :joker:!
By Wacker Inferno
[quote=Wacker Inferno][quote=Rudl]Da lese ich was anderes raus. Ich bin kein Möchtegernhool, ja ich bin nicht mal ein Ultra. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber was da aufgeführt wird, schadet Wacker Innsbruck und ist nicht die ganze Wahrheit. Lauter Möchtegernhools aber unbedingt dazu gehören wollen tztz :crazyp:[/QUOT

da brauchst du dich doch nicht angesprochen fühlen wennst das net bist habe eh unten geschrieben das es auch noch normale wacker fans gibt ja egal !
Natürlich sind wir rechtsorentiert ! Du :joker:![/quote]
Rassistische Äusserungen wenn des scho her:)
By gelöscht
[quote=Wacker Inferno]
Natürlich sind wir rechtsorentiert ! Du :joker:![/quote]

Genau das meine ich mit Auftreten...

Darum lasse ich es so stehen, obwohl das natürlich moderationswürdig wäre.

Die Geschichte aus Salzburg wurde mir auch von anderer Seite zugetragen, habe aber darauf verzichtet diese hier ebenfalls zu erwähnen.
By wackeribk1913
[quote=Chris99]Ohne diesen Zwischenfall in irgendeiner weise gut zu heissen, eines vorweg:

Meine Erfahrung mit dem Wacker Inferno beruht auf einer Begegnung im Awaysektor der Dosen-Arena in der letzten Saison. Wer sich im eigenen Sektor so verhält (Rassistische Äusserungen, Provokation eigener "alteingesessener" Fans etc., von anhaltendem Internethooliganismus ganz zu schweigen) darf sich glücklich schätzen nicht schon damals aus dem Sektor geworfen worden zu sein.

Zu dem Vorfall in St. Pölten habe ich mangels Anwesenheit nichts beizutragen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dies auch unter den Begriff "Selbstreiningung der Kurve" fallen könnte. Sollte sich allerdings die Gesinnung des Wacker Infernos seit besagten Vorfällen in SBG (und Ried) gewandelt haben so ist dieser Vorfall zu verurteilen, andernfalls "Hats wohl keinen Falschen getroffen".[/quote]

Und mit diesem Statement wurde der Nagel perfekt auf den Kopf getroffen..
By Rudl
Was geht eigentlich in Köpfen vor, die im Austria Shirt im Wacker Sektor erscheinen. Würde mich auch noch wundern

Um nicht falsch verstanden zu werden, den tätlichen Angriff (sollte es tatsächlich einen gegeben haben)verurteile ich!!!
By Wacker Inferno
[quote=wackeribk1913]Und mit diesem Statement wurde der Nagel perfekt auf den Kopf getroffen..[/quote]

genau das meine ich ich sehe nichts gutes bevor, die Fanzene in Innsbruck ist langsam am zerfallen! warum da soll sich jeder selbst seine meinung schließen!
Wacker Innsbruck steht sicherlich nicht in einem guten Licht sonst würden auch mehr zuseher am Tivoli sein! Aber egal Thema bitte schließen!
Muss man alles mit gewalt Lösen? Kann sich ja auch mal normal unterhalten! Aber anscheinend geht das ja nicht mehr anders!?
By Istvan
[quote=gidi]er schreibt doch ganz klar, dass er "mit diesen fans" (und gemeint sind wohl solche, wie diejenigen die ihn gewürgt haben), nichts mehr zu tun haben will. wie kann man daraus einen angriff auf die gesamte fanszene herauslesen, bitte schön?[/quote]

da hast du vollkommen recht gidi! ich prangere hier nicht die gesamte fanszene an, aber einige (leider gibt es die bei jedem verein) sollten mal überdenken, ob sie nicht mehr schaden, als unterstützen. ich für meinen teil lass mich durch diesen zwischenfall nicht vom "wacker-weg" abbringen, aber meine freunde, die nicht so häufig im stadion sind, waren zu recht sehr schockiert.
By al bundy
[quote=Wacker Inferno]genau das meine ich ich sehe nichts gutes bevor, die Fanzene in Innsbruck ist langsam am zerfallen! warum da soll sich jeder selbst seine meinung schließen!
Wacker Innsbruck steht sicherlich nicht in einem guten Licht sonst würden auch mehr zuseher am Tivoli sein! Aber egal Thema bitte schließen!
Muss man alles mit gewalt Lösen? Kann sich ja auch mal normal unterhalten! Aber anscheinend geht das ja nicht mehr anders!?[/quote]

Nimm doch mal zu den Vorwürfen Stellung, statt mit Gegenargumenten zu kommen.
Wenn das stimmt was chris geschrieben hat, kann ich schon verstehen wenn manche etwas gereizt auf euch reagieren.

Unabhängig davon kommt es aber wie schon geschrieben wirklich immer wieder vor, dass speziell jüngere Fanclubmitglieder (aber auch Fanclublose) sich benehmen wie iwelche Dorftrottel, nicht nur anderen Fans gegenüber, auch gegen die eigenen Leute.
Die verspielen mMn den Respekt den die älteren Fanclubmitglieder sich über die Jahre aufgebaut haben.
Ausserdem wirkts auch nach aussen peinlich wenn bei einem Auswärtsspiel 5 Halbstarke am Zaun hängen und auf dicke Hose machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]