Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Altach und Admira trennen sich 2:2 - was besseres hätte uns ja nicht passieren können :)
Weiterhin Platz 2 in der Tabelle und nächste Woche wird die Admira aus dem Tivoli geschossen -g-
By Wackerologe
[quote=ForzaIBK]Interessant, dass andauernd die "bösen Tiroler" an allem Schuld sind, wo doch jetzt bei beiden "Auschreitungen" im Ländle immer "Altacher Fans" beteiligt waren ....[/quote]

Angesichts der Vorfälle in Lustenau wäre es vertretbar, wenn die Altacher zwei oder drei Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssten und Stadionverbote erteilen würden. Ich befürchte, dass eines Tages mehr passieren könnte. :joker:

Noch ein Artikel: http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-hom ... 9-09000077
By Klimbacher2008
Täte mal sagen für mindestens 5 Spiele.:ironie: Aber es sind ja die Wacker Fans die für unruhe sorgen,vielleicht habens die Gsis mal eigesehen das sie die dümmsten fans haben was es gibt. Aber die Schuld auf die anderen schieben ist einfacher ,weil so kann man sagen die Gegnerischen Fans sind die bösen bzw wir haben nur anständige Fans. Schade ist das die Schweizer auch nicht so dumm sind das sie uns die Gsis abnehmen :)
By wacker 4ever
In Kürze, sprich um 21.15 Uhr, beschäftigt sich auch SKY Sport Austria in der wöchentlichen Sendung "Talk und Tore" mit der ADEG 1. Liga, wobei der Focus auf den Vorarlberger Klubs liegt.
By wacker 4ever
Was genau meinst Du damit?
By nord_anno1999
Er meint sicher dass, weil der Focus auf den Vorarlbergern liegt, die Berichterstattung für unseren Wacker zu kurz kommt.
By wacker 4ever
Das war auch dieses Mal das Hauptthema. Für alle, die es nicht gesehen haben: Einige "Querdenker" hätten gern eine "Konzentration der Kräfte", sprich einen FC Vorarlberg. Hier muss ich sagen, wird mir Austria-Lustenau-Präsident Hubert Nagel immer sympathischer. Er erteilt diesem Projekt mit Hinweis auf die Identität der jeweiligen Vereine eine klare Absage.
By kogsi
Die Admira verliert in St.Pölten mit 0:1. Wenn die weiter so unkonstant bleiben wirds für die nichts mit dem Aufstieg. :dance:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]