[quote=fcwjoe ]
[quote=Wacker_Innsbruck ]
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do
Hm...ich weiss ich möchte die Diskussion um den Herr Jara nicht nochmals neu starten, aber die TT hat in diesem Interview interessante Neuigkeiten! Kommt Jara nun als Sportdirektor an den Tivoli? Was meint ihr, könnt ihr ihn in dieser Rolle vorstellen?
Leider siehts mit der Verletztenmisere nicht besser aus....aber Herr Stocker sagt aus, dass er viele positive Reaktionen erhalte von der Wirtschaft/Politik und möchte auch mit Herr Jara zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen.....das tönt mal sehr interessant!
[/quote]
Bitte holts den Jara! Vorausgesetzt man kann ihn sich leisten. Aber genau so einen Mann brauchen wir jetzt!! Auch wenn die Fans nicht davon begeistert sind (einmal Salzburg, niemehr zurück), wir brauchen einmal einen, der nicht immer alles gutredet. Und Kurt Jara ist genau ein solcher Mann. Also sollten sein Gehaltsvorstellungen nicht übermäßig sein, muss er einfach kommen..
[/quote]
Nicht nur die Gehaltsfrage ist wichtig! Auch ob Jara die Vereinsstatuten akzeptiert und nicht dagegen wettert!
Ich persönlich bin gegen einenn Kurt Jara bei Wacker, aber das hab Gott sei Dank nicht ich zu entscheiden! Keine leichte Aufgabe für Gerhard Stocker, aber ich bin überzeugt davon das er eine Lösung findet!