Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe bei den nächsten Spielen reissen sich die Spieler den Arsch auf und kämpfen. Wenn sie so wie gestern spielen dann verlieren sich auch leider beim Cup im Auswärts Stadt Derby.
Der einzige Spieler was mir gestern gefallen hat war Koch. Hatte vor dem Spiel gestern schon in der Woche 2mal90 Minuten gespielt. Und wirkte frischer und spritziger als die anderen.
Wenn ich er wäre dann würde ich Tirol in ein/zwei Jahren verlassen. Man möchte ja mal in einer höheren Liga bzw. in einer anderen Europäischen Mannschaft spielen.
[quote=fcwking]
Wenn ich er wäre dann würde ich Tirol in ein/zwei Jahren verlassen.[/quote]

Aber sicher. Genau diese Mentalität wünschen wir uns von unseren Kickern. Kein Interesse an Wacker und bei der ersten Gelegenheit auf nach... kA.... Salzburg? Super.

Wenn in Innsbruck mal was weitergehen würde, und an den Schlüsselpositionen mal kompetente Leute ans Werk kommen, dann hätte er in Innsbruck beste Voraussetzungen um sich weiter zu entwickeln.

So wies derzeit läuft würde ich nichtmal drauf wetten das wir uns bald in Liga 3 wiederfinden...
Ganz klar, wir brauchen Geld!
Bezüglich Stadionmiete muss man mit Stadt und Land auf einen Nenner kommen, solche Dinge sind ganz einfach vom Land zu übernehmen, das ist in ganz Österreich so üblich bei Vereinen die ein vernünftiges Stadion haben, man kann nicht von einem Zweitligist alla wacker der sowieso schon am hungertuch knabbert erwarten, dass er die olympiaworld finanziell "saniert"!
By BuboBubo
Nach einem äusserst deprimierenden Wochenende in Innsbruck muss ich mir jetzt endgültig die Frage nach dem Trainer stellen. Soweit ich das beurteilen kann hat Kogler leider nicht, wie in der Presse angekündigt, das letztjährige System mit Raute praktiziert, sondern hat an seinem bisherigen System festgehalten. Warum er ausgerechnet Fabiano als zweiten "Sechser" aufgeboten hat weiß wohl nur er alleine. Immerhin hat Löffler in der letzten Saison bewiesen, dass er diese Rolle ausfüllen kann! Aber nein, ein weiteres "Fabianoexperiment", das zum Scheitern vorprogrammiert war, wird versucht. Zur mangelhaften Einstellung, der Mannschaft will ich mich gar nicht äussern, aber ein Wort zu Hauser muss noch sein: Unter einem Spieler, der uns laut Kogler sofort helfen kann, stelle ich mir definitiv etwas anderes vor!!! Pranter hat bisher in all seinen Einsätzen überzeugt, warum Kogler diesen auf der Bank versauern lässt ist für mich nicht nachvollziehbar. Hauser war in allen Belangen unzumutbar schlecht! Ich gehe sogar soweit, ihn als "Luxuskauf" zu betiteln, den man im Tivoli nicht braucht. Ausserdem fällt mir als Fan aus Ostösterreich auf, dass man offensichtlich besser das Geld in Marketing, statt in einen Spieler wie Hauser investieren sollte! In ganz Innsbruck sucht man vergebens nach einem Zeichen des FC Wacker Innsbruck. Es hat schon einige Zeit gedauert um überhaupt den Wackerladen zu finden, so versteckt wie dieser ist.
[quote=BuboBubo] Ausserdem fällt mir als Fan aus Ostösterreich auf, dass man offensichtlich besser das Geld in Marketing, statt in einen Spieler wie Hauser investieren sollte! In ganz Innsbruck sucht man vergebens nach einem Zeichen des FC Wacker Innsbruck. Es hat schon einige Zeit gedauert um überhaupt den Wackerladen zu finden, so versteckt wie dieser ist.[/quote]
Das kann ich nur unterschreiben. da gehört echt mal was gmacht
Wenn ich mir das Spiel heute noch einmal ansatzweise anschaue, dann sieht man, dass niemals die Taktik und auch niemals die Austellung "schuld" an dem Spiel war, sondern ganz einfach die Einstellung.

Wolfi Müller, TT, hat das wohl am besten heute getroffen in dem er meinte, dass der Ballführer das "ärmste Schwein war", da niemand kam um zu helfen, niemand da war der sich anbot.

Kurz: Wenn mit so einer Einstellung aufs Feld läufst, dann kann auch das Beste System nicht funktionieren.

Mein Tipp: 5-6 Totalversager (nämlich jene, die wirklich augenscheinlich jede Ballannahme verweigerten) mal eine Nachdenkpause geben. Das wäre meine Botschaft an den Trainer...
[quote=WI1913]Aber sicher. Genau diese Mentalität wünschen wir uns von unseren Kickern. Kein Interesse an Wacker und bei der ersten Gelegenheit auf nach... kA.... Salzburg? Super.

Wenn in Innsbruck mal was weitergehen würde, und an den Schlüsselpositionen mal kompetente Leute ans Werk kommen, dann hätte er in Innsbruck beste Voraussetzungen um sich weiter zu entwickeln.

So wies derzeit läuft würde ich nichtmal drauf wetten das wir uns bald in Liga 3 wiederfinden...[/quote]

In Liga 3 sind wir meines Wissens schon. Siehst, dann könnten wir uns eine gesamte Mannschaft sparen und könnten das Geld dann anderweitig investieren. :joker: Andere Frage: Welche Leute hättest Du gern auf welchen Positonen?

@BuboBubo: An welche Marketingmaßnahmen denkst Du? Bei diesem Thema stimm ich Dir sogar ansatzweise zu. Nur, was wäre am dringlichsten umzusetzen? Aber, was ich nicht ganz verstehe: Hier wird immer von Fabiano als 6er gesprochen? Hat er von der taktischen Ausrichtung nicht hinter den Spitzen gespielt? Hab ich das falsch verstanden?

@Azilar: Also für einen angeblichen Laien ein sehr guter Beitrag. Ich unterschreib Dir alles. Nur eine Anmerkung: Dario Dakovic ist derzeit verletzt und war auch heute beim Match der 2er nur auf der Tribüne zu finden.

@RollingSohn: Ich stelle mich sicher nicht auf die Seite der Kogler-Kritiker, von denen es hier offenbar ja mehrere gibt. Nur kommt mir vor, bei uns ist immer jeder andere Schuld: Der Vorstand, die Geschäftsstelle, vielleicht noch der Pressesprecher oder der Trainer. Nur, wenn ich vom Chef eine Aufgabe bekomme und diese nicht entsprechende löse, für wen hat das dann wohl Konsequenzen?
[quote=ossi]Mein Tipp: 5-6 Totalversager (nämlich jene, die wirklich augenscheinlich jede Ballannahme verweigerten) mal eine Nachdenkpause geben. Das wäre meine Botschaft an den Trainer...[/quote]

Wem gönnst Du dann keine Nachdenkpause? Außer Koch haben alle gestern grottenschlecht gespielt.

Und so lustlos und ohne jeden Einsatz wie Fabiano gestern gespielt hat, habe ich noch selten einen Profi-Fussballer gesehen! Was ist mit ihm los? Nach jedem Ballverlust stehen zu bleiben, hätte sich längst eine Auswechslung verdient gehabt.

Über Ulrich Winkler will ich mich gar nicht auslassen - ca. 80% Fehlpassquote. Einfach unterirdisch.

Aber auch bisherige Lichtblicke wie z.B. Svejnoha waren gestern unsicher wie noch nie.
also ich würde in den nächsten spielen einmal versuchen alle mögliche positionen mit jungen spieler zu besetzen.

winkler, sara und hauser sind alles spieler die auch schon bundesligaerfahrung gesammelt haben und eigentlich leistungsträger sein sollten - dem ist aber leider nicht so

=> deswegen gilt es druck aus zu üben, damit auch diese spieler wieder zeigen was sie im stande sind zu leisten
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung