Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Es soll jeder seine Meinung dazu haben. Nur dürfen wir uns dann halt auch nicht beklagen, wenn wir nach außen nicht als "Gesamtverein" wahrgenommen werden. Wobei es natürlich auch an der Vereinsführung selber liegen würde, gerade die Damen präsenter zu machen. Den Vorschlägen von Rudl bezüglich Wacker-Festl bzw. Damenspiel kann ich was abgewinnen. Nur dürft ihr nicht vergessen, dass es solche Doppelveranstaltungen selten gibt. Die ADEG-Liga spielt meist Freitag, für die Damen ist meines Wissens Samstag bzw. Sonntag als Spieltag verpflichtend vorgeschrieben.
By laudl
Mir würde es gefallen, wenn der W1 einfach zum 2. Heimspielort wird. Mit dem neuen fixen Zelt am Vorplatz, wär auch viel Potential vorhanden den W1 Wacker zu gestalten!
Es ist dann einfach in den Köpfen drinnen, wenn ich mir Heimspiele von Wacker Teams anschauen möchte, geh ich entweder ins Tivoli oder auf den W1.

Klar wird der Platz dann wieder stärker beansprucht, aber was machen denn Bitte Land auf, Land ab die ganzen Vereine. Dort steht doch meistens auch nur 1 Platz zur Verfügung für alle Mannschaften.
Zur Schonung kann man ja dann mal für Trainings in die Wiesengasse oder so ausweichen. Obwohl mir natürlich klar ist, dass das nicht so einfach geht, bei der Platznot in Innsbruck!
By waltinho
die damen oder Amatuerspiele im Rahmen des Wackerfestls abzuhalten fände ich eine gute Idee.
So würde man die Teams weit mehr Menschen näherbringen können, es wären auch mehr Zuschauer bei den Spielen (--> die Motivation der Teams steigt). Irgendwie würden so alle davon profitieren.
Der Eintritt zu den Spielen sollte zudem auch (zumindest vorübergehend) für alle gratis sein.
Sollte dies mit dem Budget nicht zu stemmen sein, könnte man auch etwa rd. 5 Euro Eintritt verlangen. Die Eintrittskarte aber dann gegen 2 Gratisgetränke eintauschen können. So wären Fixeinnahmen vorprogrammiert.
By ForzaIBK
Bei den Spielen der wackeren Damenteams ist sowieso freier Eintritt, bei den Spielen der II. Herrenmannschaft ist dies soweit ich informiert bin nicht moeglich, da in der Tiroler Liga ein MIndestpreis von Seiten des Verbandes vorgeschrieben ist ...
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]