[quote=Wackerologe]Auch im schwarzen Graz hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Ich bleibe dabei, so eine Stimmung wie in Wien oder in Graz ist in Fußballtirol auch möglich! (Und wenn wir wacker4ever 10000Mal klonen müssen -> Piefke Saga lässt grüßen

)[/quote]
Noch ein Wort und ich reise sofort ab aus dem Tivoli - ein für allemal.
Der Unterschied zu Wien ist einfach, dass bei uns niemand an irgendwas glaubt und uns was zutraut. Dazu kommt natürlich noch, dass der Edlinger halt gute Kontakte zur Wirtschaft und öffentlichen Hand hat und vor allem für Kontinuität im Vorstand sorgt. Letzteres würde bei uns auch nicht schaden, ist aber zuletzt immer ein Fremdwort gewesen. Ich hab jedenfalls größten Respekt, was aus dem einstigen Konkursklub geworden ist. Der FC Wacker Innsbruck gehört zu DEN Traditionsvereinen in Österreich. Und es MUSS unser Ziel sein, den Stamm an Fans auszubauen und wieder ein guter Bundesliga-Verein zu werden. Es gehören aber unbedingt auch Aktivitäten abseits des sportlichen Bereiches gesetzt, um auf sich aufmerksam zu machen. Und am Beispiel Bullen zeigt sich heute wieder, das Geld allein nicht alles ist. Schön zu sehen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann