Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerologe
[quote=el_teifel]Seit wann kommt dann eigentlich das Schwarze vor dem Grünen?[/quote]

Böse Zungen behaupten, dass dies schon ein erster Kniefall vor der Politik in Tirol war.
By el_teifel
[quote=Mr. Wacker]Jedenfalls ist eine wirklich belegte Erklärung wieso Schwarz-Grün die Vereinsfarben sind wohl nicht mehr möglich....aber schwarz Erde, grün Rasen ist wohl die beste Erklärung, lässt sich aber nicht untermauern und auch nicht widerlegen. (zur Zeit jedenfalls) :XX[/quote]

dann hab ichs dem Gianfranco eh richtig erklärt.
By wacker 4ever
[quote=Wackerologe]Böse Zungen behaupten, dass dies schon ein erster Kniefall vor der Politik in Tirol war.[/quote]

Ich nehme das mal ironisch. Klar ist aber, dass das zusätzliche Rot, das der FC Tirol in den Vereinsfarben hatte, sehr wohl auf Wunsch der Politik aufgenommen wurde.

@Mr.Wacker: Ich werde mich hüten, gerade mit einem Experten wie Dir eine Geschichtsdiskussion anzufangen. Aber im Grunde ist für mich diese Diskussion müßig, selbstverständlich aber nicht uninteressant. Müßig allerdings genauso wie das Thema 1913, 1914 oder 1915. Fakt ist: Wir haben sowohl Schwarz-Grün als auch die Zahl 1913 in den Statuten bzw. im Wappen und sollten danach leben. Wir können nicht (zu Recht) verlangen, dass wir zwar von der Öffentlichkeit so wahrgenommen werden, es aber selber in Frage stellen.
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever]@Mr.Wacker: Wir haben sowohl Schwarz-Grün als auch ... in den Statuten [/quote]

Dacht ichs doch :lol:

Die Frage war wie wars...und nicht wie is es jetzt :cool1:, was ich auch statutengetreu beantwortet habe, denke ich :XX

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]