Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Lustenauer haben aber letzte Saison noch um den Abstieg mitgespielt und haben nur knapp die Klasse gehalten.
Der Vienna traue ich heute schon einen Sieg zu. Die hatten zwar einen schlechten Saisonstart, haben aber zuletzt 5:1 in Hartberg gewonnen deswegen würde ich ihnen eine Überraschung heute schon zutrauen.
Jawohl! meine frese war ich nervös bis zum schlusspfiff!!!
das war jetzt der zweite schritt aus der krise, am Freitag muss man unbedingt das Heimspiel gewinnen, sonst war der Sieg heute nix wert!
Ich bin mir sicher austria lustenau landet gegen die salzburger keinen dreier.
jetzt gewinnen wir gegen dornbirn und dann schauen wir weiter
War bisher sicherlich der wichtigste Sieg in der Saison. Bei einer Niederlage wären es 8 Punkte Rückstand auf A.Lustenau.
Die letzten Minuten waren an Anspannung nicht mehr zu überbieten....
@Moderator Komsomolez aus dem Live-Thread: Gab es die Smileys in der Schweiz heute im Sonderangebot? :fuck: Nein, ich versteh schon, was Du meinst. Mir ist die Aufstellung (dazu Fabiano anfangs auf rechts bis zur Verletzung von Harding) auch komisch vorgekommen. Aber dem Ergebnis nach halt alles richtig gemacht. Aber wehe, das wäre in die Hose gegangen, dann würde hier jemand mit dem Nickname von Batmans Erzfeind ziemlich gegen den Trainer schießen...

Zum Spiel: Wie es in der SKY-Konferenz und auch vom Kommentator gut rüberkam, war Wacker Innsbruck das ganze Spiel überlegen und der Sieg geht auch so in Ordnung. Ich wiederhole mich gern: Wie am Samstag so war nicht nur der Sieg an sich, sondern vor allem auch die Art und Weise beeindruckend. Da wurde gekämpft und teilweise auch so schön kombiniert. Sie können es ja. Da ärgern mich dann solche Auftritte wie jener gegen die Admira noch mehr. Das einzige, das man heute vielleicht kritisieren könnte, war, dass der Sack nicht früher zugemacht werden konnte. Die letzten Minuten bin ich vor dem Fernseher hin- und hergelaufen, auf und ab. Das war heute mein Fitnesstraining. Aber wenn man weiß, wie stark der FC Lustenau heuer spielt, vor allem zu Hause, dann ist dieser Sieg viel mehr als die 3 Punkte wert. Wie oben schon steht, sicher der wichtigste Sieg in dieser Saison, weil damit wieder Selbstvertrauen gewonnen werden konnte. So ein Auftreten durfte man heute wirklich nicht erwarten, wenn man sich mit Schaudern zurückerinnert... Ganz stark für mich Marcel Schreter, der schon in Halbzeit 1 mit dem Lattenkracher als klarmachen hätte müssen. Wir hatten allerdings auch Glück, denn ob Pascal Grünwald an den Schuss an die Querlatte rangekommen wäre - ich weiß nicht. Am Ende hat er uns mit einem Reflex sogar noch die 3 Punkte festgehalten. Wir hatten noch Chancen durch Fabiano und Perstaller. Apropos: Unser Brasilianer war für mich endlich wieder das Um und Auf im Spiel. Er zieht die Bälle förmlich an und verteilt sie wieder gut, dazu geht noch eine permanente Torgefahr von ihm aus. Ebenfalls stark die zuletzt sehr kritisierten Svejnoha und Winkler. Letzter sogar so in Minute 2 bereits mit einer Torchance. Unser Tscheche immer wieder auch mit Zug nach vor. Dazu ein kompaktes Mittelfeld mit einem starken Sara und einem Hauser, der wirklich immer besser wird. Endlich darf man als Fan nach einem Auswärtsspiel wieder jubeln. Jetzt nachsetzen und zeigen, dass Wacker Innsbruck zu den Spitzenteams dieser Liga gehört. Ein Lob noch an die Fans, die sich trotz ungünstiger Beginnzeit die Fahrt nach Lustenau angetan haben. Diese 3 Punkte gehören auch euch!
Nach dem heutigen Match erwarte ich mir aus den nächsten 4 Spielen schon 12 Punkte. Natürlich wird das schwer möglich sein, aber alle 4 Spiele sind gegen ( vermeintliche ) Underdogs: Dornirn, Vienna, Salzburg und Hartberg.
toller auftritt. lieber "wacker4ever", du hast eigentlich alles schon gesagt.
jetzt nur nicht gegen die dornbirner patzen. ich befürchte eine menschenmauer, denn spielerisch sind die dornbirner garantiert eine liga zu hoch!, also versuchen sie natürlich solange wie möglich die null zu halten, aber es wird schon klappen, nein es muss!!!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]