Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Flo
Die 1. Runde des DFB Pokals wurde übrigens auch ausgelost. Am brisantesten wohl das Spiel der Eintracht in Offenbach :butcher:
Auch schön, dass in Deutschland sämtliche Erstligisten in der 1. Runde antreten müssen, nix mit gesetzten Vereinen wie in unserer Liga.
Hier alle Spiele der 1. Runde.
By Paulschneider
Was für Spiel der Fortuna Düsseldorf gegen den HSV im Pokal. Das 3:3 in der 120. Minute, Spannung pur. Egal, wie das Spiel jetzt im Elfmeterschießen ausgeht, traumhaft, was der Aufsteiger in die 2. Liga da vor 40.000 Zuschauern ablieferte...
By RollingSohn
Rost wurde seinem Ruf als Elferkiller gerecht, hielt zwei Elfmeter der Fortunen ganz sicher (einen davon mit Hilfe seines Gesichtes - autsch)!
Damit ist die peinliche Pleite für Neo-Coach Labbadia abgewendet und der Favorit HSV zieht in die zweite Runde ein .. schade eigentlich, denn Fortuna Düsseldorf hat unglaubliche Kämpferische Qualitäten bewiesen ... wahnsinn!
By Hoerm
Jou war ein Klasse Spiel von Fortuna, jetzt bin ich auf Samstag gespannt wenn die 2 Runde ausgelost wird. Da komme alle Vereine in den großen Topf und es werden wieder viele Bundesliga Duelle geben. Bin mal gespannt gegen wen Arminia antreten muß.
By RollingSohn
Auftakt zur deutschen Bundesligasaison *freu*

Die Auftaktparty is ja recht nett :-D steht dieses Jahr unter dem Motto "Legenden", es wurden von jedem Verein eine absolute Vereinslegende eingeladen und vorgestellt! Find ich eine gute Idee ... trotz aller "Show" versucht man, sich auf die Tradition zu besinnen ...
By Paulschneider
Was soll man zu den Testgegnern Wackers sagen...

1/16-Viertelfinale DFB-Pokal, 1860 haut als Zweitligist die Herta im Elferschießen raus (nach 2:0-Führung, bis eine Viertelstunde vor Schluss - die Hauptstädter aber stark in der Verlängerung), der HSV verliert vom Punkt gegen den Regionalligisten Osnabrück...
By Wackerologe
[quote=Paulschneider]Was soll man zu den Testgegnern Wackers sagen...
.[/quote]

Unterhaching schon in Runde 1 raus und der SV Zirl nahm gar nicht mal teil!:dance:
By Paulschneider
[quote=Wackerologe]Unterhaching schon in Runde 1 raus und der SV Zirl nahm gar nicht mal teil!:dance:[/quote]

Und grad den Zirlern hätt ich heuer viel zugetraut im deutschen Pokal... Allerdings muss ich mich bei Osnabrück entschuldigen, die Regionalliga ist in Deutschland erst die 4., der VfL spielt in der Dritten...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern