[quote=Rudl]Was du alles siehst und hörst

Zu den Vereinsfarben, warum singst denn immer mit, du wärst im Herzen
Grün-Schwarz
Sorry, musste sein....[/quote]
Versuch das mal umzudrehen. Da gibt es dann überhaupt keinen Rhythmus mehr. Es kostet mich eh jedes Mal Überwindung, aber es geht nun mal nicht anders.
@Weinbeisser: Danke für die ganzen Erklärungen. Mich stört eben nur, dass zwar vereinsintern eine Linie zu finden versucht wurde, eben "FC Wacker Innsbruck II", dies dann aber komplett anders nach außen transportiert wird. Die Medien schreiben/sprechen generell von den "Amateuren". Am logischsten ist da für mich noch die Erklärung von runner, dass man offenbar auch hier die Tradition der vielen Namen aufrechterhalten will.

Wobei mir das einfach nicht passt. Es gehört endlich mal eine EINHEITLICHE Linie gefahren. Das hier ist das beste Beispiel dafür, dass bei uns im Verein oft die linke Hand nicht das macht, was die rechte Gehirnhälfte will und umgekehrt. Das zieht sich durch mehrere Bereiche. Hier sind die Auswirkungen gering, aber um nach außen ernstgenommen zu werden, gehören gewisse Dinge einheitlich vermittelt und nicht mal so, mal so. Immerhin hat sich medial jetzt mal das "schwarz-grün" sehr gut etabliert und für die KRONE gibt es wie für Radio Tirol den FC Wacker INNSBRUCK. Aber das mit den Amateuren stört mich einfach, weil auch die Bezeichnung einfach nicht korrekt ist.
Die gestrige Leistung erhält auch heute in den Zeitungen das verdiente Lob. Unsere Mannschaft dürfte sich in der Westliga recht gut etablieren können. Und ohne Abstiegskampf wäre es wohl die beste Möglichkeit, dass sich die Leute entwickeln können. Was es natürlich unbedingt braucht, ist die Perspektive, dass sie auch zu Einsätzen in der ADEG-Liga kommen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann