Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe mal auf "Mut zur Jugend" und auf einen Einsatz von Marco Kofler. Von dem abgesehen, dass sich Kofler diese Chance wohl verdient hätte, könnte man so auch Svenjoha im defensiven Mittelfeld belassen und unser temporär erfolgreiches System mit "Schweini" als Spieleröffner beibehalten.

Mein Tipp: Ein mit Hängen und Würgen erkämpfter 2:1 Sieg.

Die Vienna darf allerdings keinesfalls unterschätzt werden.
[quote=popokatepetel]unser temporär erfolgreiches System mit "Schweini" als Spieleröffner beibehalten.[/quote]

jep, bin auch dafür-
"Schweini" hat einen echt guten Zug nach vorne, gefällt mir, wie er schon in der Verteidigung den Angriff beginnt. Entweder indem er selbst nach vorne stürmt (und dort durchaus für Gefahr sorgt) oder durch einen geschickten Pass ...
Hallo, Herr Wolfgang Müller! Ah, auch wieder mal brav im Forum gelesen? :ironie:

Frage an die Experten: Wann gab es das letzte Duell zwischen dem Tiroler Profiklub (muss wohl der FC Tirol gewesen sein) und der Vienna? Muss ja schon ewig her sein. Ich kann mich noch vage an Spiele am alten Tivoli erinnern. Ein Highlight (auch im TV) war und ist für mich einfach das Stadion Hohe Warte.
[quote=flola]Dürfte eigentlich stimmen. Zumindest war die Vienna damals zuletzt in der BuLi.[/quote]

Absolut richtig. Die letzte Niederlage einer Innsbrucker Mannschaft gegen die Vienna war am 6.8.88. Damals kamen wir mit 1:5 auf der Hohen Warte unter die Räder!

Ansonsten gab es seit 1986 11 Innsbruck Siege, 2 Remis und 5 Vienna Erfolge!
Unsere Online Redaktion - immer auf Ballhöhe! :cool1:

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]