Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Den letzten Punkt dürfte die Vienna am 3 November 1990 gegen uns gemacht haben 0:0). Damals hieß unser Bundesligaklub jedoch Swarovski Tirol. .
Für die vorletzte Niederlage muss man schon ins Abstiegsjahr zurück gehen. am 28.04 1979 verlor Wacker Innsbruck am Tivoli mit 0:1 vor etwa 6000 Zuseher.

Gute Voraussetzungen also. Aber das ist Vergangenheit und jetzt ist jetzt. Dieses Spiel gegen den ältesten Klub Österreichs muss einfach gewonnen werden. Sonst wird das vorne mitspielen schwierig.
[quote=Wackerologe]Absolut richtig. Die letzte Niederlage einer Innsbrucker Mannschaft gegen die Vienna war am 6.8.88. Damals kamen wir mit 1:5 auf der Hohen Warte unter die Räder!

Ansonsten gab es seit 1986 11 Innsbruck Siege, 2 Remis und 5 Vienna Erfolge![/quote]

Nicht zu vergessen:
Cup-Viertelfinale, 17.4.1990:
Vienna - FC Swarovski Tirol 3:2 (2:1)
War das schon unter dem Namen Mc Donald´s Vienna? :ironie:
Habe da jetzt etwas genauer hingesehen. Es ist ja schon einige Zeit her und seit ich Wacker Innsbruck Fan bin, hat ja die Vienna inklusive Cup insgesamt nur dreimal gegen uns gewinnen können und einen Punkt ergattert.

Interessant, auf der hohen Warte gab es inklusive Cup 32 Partien wobei die Innsbrucker 8 Mal verloren, 11 Mal Unentschieden spielten und 15 Mal gewinnen konnten. Torverhältnis 33:48
[quote=wacker 4ever] Wann gab es das letzte Duell zwischen dem Tiroler Profiklub (muss wohl der FC Tirol gewesen sein) und der Vienna? [/quote]

Das fand am 11.4.2000 auf der Hohen Warte statt. Im Cup-Achtelfinale gewann der FC Tirol durch ein Tor von
Wolfgang Mair ("g") 1:0.
By BuboBubo
Werde mir das Spiel gegen die Vienna nicht entgehen lassen! Ich hoffe natürlich auf einen überzeugenden Sieg unseres Teams und bin auf den Auftritt von Neuerwerbung Alexander Hauser gespannt. Bisher hab ich ihn nur aus dem TV gekannt und da mutete sein Können doch recht bescheiden an. Mein Tipp: 0:2
Wie heute in Radio Tirol berichtet wurde, rückt Svejnoha wieder zurück in die Abwehr. Im Mittelfeld wird statt Georg Harding entweder Markus Obernosterer oder Benjamin Pranter eine Chance bekommen. Walter Kogler erwartet sich von den jungen Spielern, dass sie in Zukunft vermehrt aufzeigen, dass sie zurecht im Kader stehen.
3. Sieg in Folge!!!!!!!
Freut mich total, da ich nicht gedacht habe das gegen 3 vermeintlich schwächere Teams 3 Siege eingefahren wurden. Noch dazu 2 Auswärtsspiele!
Jetzt alle auf nach Salzburg!!!!!

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]