Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By dani1913
Wann kommt den eigentlich die neue Dress? Hat es nicht geheißen sie kommt Mitte- Ende September?

Eine Bauchtasche würd ich auch kaufen!
By kogsi
Wurde schon zig mal angesprochen, ist aber auch verständlich. Keiner weiß irgendwie konkret wann die neuen Dressen kommen. Hoffentlich bald...
By mxpx
aber eine klare Antwort was jetzt derzeit sache ist wäre schon wünschenswert
By al bundy
kleiner Tipp: Im Kappa Store in Neu Rum gibts die alte Home und Away Dress momentan um 27 Euro.
By wacker 4ever
Der Geschäftsführer ist 1 Tag im Amt und wer hat das 1. Interview? Nein, nicht der Adler, der (angeblich) mehr sieht, sondern eben die Online-Redaktion des FC Wacker Innsbruck. :cool1:

Dass die Wahl auf einen von der Tivoli Nord gefallen ist, zeigt für mich ganz klar die Richtung, in der man den Wackerladen (wieder) positionieren will. Bei aller teils verständlichen Kritik der Vergangenheit, an dieser Entscheidung gibt es wirklich nichts auszusetzen. Für mich war die Auswahl nämlich schon insofern eine "Schlüsselfrage", weil der Verein damit mehr nach außen signalisiert als nur, dass wir einen neuen Angestellten haben. Oder anders gesagt: Hätte man einen sicher kompetenten Wirtschaftsmann mit nur wenig bis gar keinem Wacker-Bezug genommen, hätte ich gesagt: Good-bye Wackerladen, zumindest nach seiner ursprünglichen Konzeption. Wer immer aber die Wahl nun getroffen hat, es ist dem Verein zu gratulieren, denn der neuen Geschäftsführer zeigt mir, dass erkannt wurde, welches Potential dieser Laden unabhängig von den reinen Zahlen hat. Super!

Was für mich aus dem Gespräch nicht hervorgeht, aber interessant wäre, sind seine genauen Aufgabenbereiche: Steht er selber im Laden oder managet er eher im Hintergrund? Wird er auch in der Geschäftsstelle mitarbeiten und die Leute dort zB bei Marketingaktionen unterstützen? Was genau soll neu/anders gemacht werden? Solltest Du selber hier registriert sein, würden mich Antworten sehr freuen! Ansonsten steht am Dienstag, 13. Oktober der nächste Vereinsabend am Programm.
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Der Geschäftsführer ist 1 Tag im Amt und wer hat das 1. Interview? Nein, nicht der Adler, der (angeblich) mehr sieht, sondern eben die Online-Redaktion des FC Wacker Innsbruck. :cool1:[/quote]

Nö, die hat selber nur gelesen!
By wacker 4ever
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das einigen Fans gefallen würde. :fuck: Find ich jedenfalls super, dass jetzt endlich mal neue Artikel im Wackerladen erhältlich sind. Auf Weihnachten sollte ja laut Auskunft des neuen Geschäftsführers noch einiges kommen.
By jorgecampos
War mal wieder im Wackerladen um mir was zum anziehen zu kaufen. Hab dann das Wacker Kultur gut Shirt gekauft (wenn der weiße Schriftzug in Gold gehalten wäre und das grün ("war ein Produktionsfehler") auch noch passen würde, könnte ich mit einem Wacker Shirt herumlaufen. So ist es halt eher neutral bzw. sogar ein bißchen grün-weiß lastig, gefällt mir aber trotzdem, da es sehr neutral wirkt und es auch gut geschnitten ist sowie auch beim Waschen eher robust.

Wollte eigentlich auch ein schwarzes Tshirt kaufen, das gabs aber nur Langarm.
Mein Resumeé:
Mir war da einfach zu wenig Auswahl vorhanden (da ich auch kein Langarm Träger bin) und ich würde mir wünschen, dass es mehr einfache günstige Tshirts gibt, welche ich auch tagtäglich tragen kann.

Es gibt so viele Shops bei denen man sich selbst Tshirts gestalten kann. Das wäre doch mal eine Idee (ich kanns selbst nicht) so einen Shop in die Website zu integrieren, dass jeder selbst ein Design gestalten kann und durch speichern sich alle diese Ideen anschauen können und selbst bestellen wenns gefällt.

Wenn man für diese Zweck einen geeigneten Kooperationspartner finden könnte wo für den Wackerladen als Betreiber des Shops auch noch einiges in der Kassa bleibt, kann so eine Vielfalt an Wacker-look-a-like Gwand entstehen (für Damen und Herrn).

Grüße Jorgecampos

Ein Beispiel für einen Shop und ein Design:
http://shirt-druck.shirtinator.net/myCr ... erId=77166

Anhang:
Hab gleich mal ein bißchen recherchiert und es gibt auch in Tirol einige Anbieter welche Tshirts und Sonstiges bedrucken. Vielleicht kennt ja jemand (oder ist es selbst) dem Wacker am Herzen liegt und so einen Shop betreibt. Er/Sie könnte sich ein Zubrot verdienen und es kann eine tolle farbenfrohe wackertaugliche und auch für unseren Verein profitable Vielfalt entstehen.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz