Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
In der Ostliga schaut nach 8 Runden alles nach einem Dreikampf aus. Leider ohne dem Sportklub. FAC Team für Wien führt vor Ivo Vastics Waidhofen und dem SV Horn mit René Gsellmann.

In der Regionalliga Mitte führt Pasching vor dem WAC aus Kärnten (die könnten erstmals ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden) und BW Linz. Der GAK ist mit sechs Punkten Rückstand nur fünfter.

Und bei uns führt nach einem Drittel der Meisterschaft wenig überraschend Favorit Grödig vor Wattens, Bregenz und Kufstein.
By WI1913
Wattens ist bisher aber recht ordentlich dran geblieben und die einzige Mannschaft, die noch nicht verloren hat. Hoffentlich schafft Wattens die Überraschung. Dann hätten wir endlich wieder ein echtes Derby in der Liga...
By wacker 4ever
Sie müßten dann erst mal die Relegation überstehen. Ich glaub einfach nicht, dass Tirol einen 2. Verein im Profifußball verträgt. Wir sind nun mal nicht in Vorarlberg, wo so viele Vereine in den verschiedensten Sportarten nebeneinander mehr oder weniger gut leben können. Wir müssen froh sein, dass wir mit jeweils 1 Verein schlecht bzw. recht über die Runden kommen. Im SPORTLAND Tirol, das kommendes Wochenende beim Länderspiel sicher wieder hervorgehoben wird... :crazyp:

Interessant wird´s aus meiner Sicht, sollte der FC Pasching Meister werden und sich dann auch in der Relegation durchsetzen. Wird das Franz Grad dann "superfunden" oder wie wird er reagieren? Kann mir nicht vorstellen, dass er in den Profifußball zurück will.
By kogsi
Für Pasching sieht es im Moment ganz gut aus. 2.Platz mit nur einen Punkt Rückstand auf St. Andrä!!
By Paulschneider
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 6FB4547.p2
http://www.rlmitte.at/start.php?id=13&l ... 1&n_id=447
Herr Grad und der Pasching die 27ste:
Laut Bundesligastatut darf nicht aufgestiegen werden, daher wird keine Lizenz beantragt und sogar noch freiwillig abgestiegen. Anscheinend.

Nebenbei: Konkursverfahren über 1. FC Vöcklabruck eröffnet, 40 Gläubiger mit 800.000 Euro.
By gelöscht
Paulschneider hat geschrieben: Herr Grad und der Pasching die 27ste:
Laut Bundesligastatut darf nicht aufgestiegen werden, daher wird keine Lizenz beantragt und sogar noch freiwillig abgestiegen. Anscheinend.

einfach köstlich:
Das hat der Klub allerdings schon im Sommer gewusst und beim OÖ. Fußballverband einen Antrag auf Eingliederung in die OÖ-Liga gestellt. Pasching wird also nicht nur nicht aufsteigen, sondern heuer sogar absteigen. Warum der Verein aber mit einer so starken Mannschaft antrat, wurde wörtlich damit erklärt, dass man arbeitslosen Spielern, oder solchen die sonst nirgendwo mehr unter gekommen wären, eine Chance geben wollte sich zu empfehlen und wieder ins Rampenlicht zu spielen.
By wacker 4ever
Ich will den Grad hier nicht verteidigen, finde die Regelung der Bundesliga aber auch nicht richtig. Oder anders gesagt: Heutzutage wäre ein Durchmarsch a la SPG Wattens/Wacker nicht mehr möglich. Das schmeckt mir nicht. Wobei wir es ja irgendwie drehen hätten können, da ja die WSG Wattens ein etablierter Verein war/ist. Doch aufgestiegen ist ja bekanntlich der FC Wacker Tirol, der definitiv ein neuer Verein war.
By RollingSohn
Grad hat das vorher schon gewusst!
Er dachte sich nur, wenn er dann kommt wird die Bundesliga schon klein beigeben ... pff, find ich gut, dass die Bundesliga das nicht durchgehen lässt!
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]