Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zum Spiel selbst ist mittlerweile eh schon viel geschrieben worden, daher möchte ich jetzt noch das drumherum auf der Hohen Warte loben.
Hab in Wien noch selten so ein bescheidenes Polizeiaufgebot erlebt wie bei diesem Spiel. Auch konnte man sich total frei bewegen. Keine Netze oder Gitterzäune beeinträchtigten den Blick auf Spielfeld.
Nach dem Spiel gabs von den Vienna Fans sogar Applaus für unsere Mannschaft, was wiederum mit Applaus und Vienna Sprechchören von uns erwidert wurde.
Zum Abschluss konnte dann sogar die Absperrung zur Hauptribüne entfernt werden und Wacker und Vienna Fans tranken gemeinsam ihr Bier.

Da sonst leider oft genug immer nur negative Berichte zu Auswärtsfahrten bekannt werden, finde ich dass auch das hier erwähnt werden soll!
Wie darf man sich das vorstellen? Die Vienna-Fans klatschen, während sich unsere Spieler von euch verabschieden bzw. woraus schließt Du, dass der Applaus Wacker gegolten hat? Find ich aber allgemein sehr fair und positiv, was Du hier beschreibst. Wäre es immer bzw. öfter so, würd ich auch mal wieder mitfahren.
[quote=wacker 4ever]Wie darf man sich das vorstellen? Die Vienna-Fans klatschen, während sich unsere Spieler von euch verabschieden bzw. woraus schließt Du, dass der Applaus Wacker gegolten hat? Find ich aber allgemein sehr fair und positiv, was Du hier beschreibst. Wäre es immer bzw. öfter so, würd ich auch mal wieder mitfahren.[/quote]

Die Vienna Mannschaft war schon nicht mehr Feld, die Vienna Fans aber noch ziemlich geschlossen auf der Haupttribüne, als unsere Mannschaft dann richtung Haupttribüne gegangen ist um sich bei den wenigen Wacker-Fans die auch dort ihren Platz hatten zu bedanken. Und da gabs auch geschlossenen Applaus von den Vienna Fans für unsere Mannschaft zu sehen.
Nachdem die Wacker Spieler vom Auswärtssektor Richtung Haupttribüne gegangen sind gab es Applaus von den noch anwesenden Vienna Fans. Unsere Spieler sind sogar Richtung Viennasektor hin und haben sich mit Applaus bei den Vienna Fans bedankt.

EDIT: Zu langsam...
Danke an beide. Also so etwas kommt auch selten vor. Mein Respekt ist umso größer, weil ich es einfach nicht schaffen würde, nach einer Heimniederlage dem Gegner zu applaudieren.
[quote=laudl]
Zum Abschluss konnte dann sogar die Absperrung zur Hauptribüne entfernt werden und Wacker und Vienna Fans tranken gemeinsam ihr Bier.

Da sonst leider oft genug immer nur negative Berichte zu Auswärtsfahrten bekannt werden, finde ich dass auch das hier erwähnt werden soll![/quote]

ARGL - sehr schade dass ich nicht dabei sein konnte, so soll es (meiner Meinung nach) sein ...
bei aller Rivalität während des Spiels, nach dem Spiel verbindet uns mit den anderen Fans doch eigentlich mehr als uns trennt - die Leidenschaft für den Fussball :dance:
Würd mir das mehr wünschen - dass "unsere" fankultur sich mehr in diese richtung entwickelt (mein wunsch für´s christkind :) )

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]