Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By theEdge
[quote=gidi]mein gott... man kann ja wirklich aus allem ein problem machen.[/quote]

Das Verhalten von Constantini und seine Packelei mit der TT sind auch mir noch in guter Erinnerung!
oh du heilige sch.... jetzt erkenn ich den kopf erst wieder!
salzburger orch......
nein,nein nur spass.
wieso, sind die auf länderspielen vertreten? wär mir jetzt noch nie aufgefallen.

und selbst wenn sie vertreten sind, dann glaub ich nicht daran dass es probleme geben könnte, nicht bei einem länderspiel
By gidi
[quote=theEdge]Das Verhalten von Constantini und seine Packelei mit der TT sind auch mir noch in guter Erinnerung![/quote]

mir auch... umso mehr würd ich mich nicht daruber aufregen, dass man ihm "das falsche trikot" geschenkt hat. einfach mal drüeberstehen wär angesagt.
By wacker 4ever
Sorry, aber so etwas kann und darf man nicht vergessen, auch wenn er jetzt "everybodys darling" ist. Er ist genauso wenig Wacker wie es zB ein Jara oder ein Mair sind. Ihm gebührt überhaupt keine Dress.
By Beno
[quote=wacker 4ever]Sorry, aber so etwas kann und darf man nicht vergessen, auch wenn er jetzt "everybodys darling" ist. Er ist genauso wenig Wacker wie es zB ein Jara oder ein Mair sind. Ihm gebührt überhaupt keine Dress.[/quote]

Er hat ja keine Wacker-Dress bekommen, sondern nur die ÖVP-Dress
By ossi
[quote=Beno]Er hat ja keine Wacker-Dress bekommen, sondern nur die ÖVP-Dress[/quote]

Ich könnt mich (fast) dran gewöhnen:ironie:
By theEdge
Bin kein Freund vom Ivanschitz, aber die Kommentare von Peischl und Constantini zeigen was für Hohlköpfe beide doch sind!
By kogsi
Das er momentan in einer Topform ist muss man Ivanschitz lassen. In der deutschen Bundesliga 1. in der Scorerwertung zu sein das hat schon eine Bedeutung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]