oh du heilige sch.... jetzt erkenn ich den kopf erst wieder!
salzburger orch......
nein,nein nur spass.
wieso, sind die auf länderspielen vertreten? wär mir jetzt noch nie aufgefallen.
und selbst wenn sie vertreten sind, dann glaub ich nicht daran dass es probleme geben könnte, nicht bei einem länderspiel
Sorry, aber so etwas kann und darf man nicht vergessen, auch wenn er jetzt "everybodys darling" ist. Er ist genauso wenig Wacker wie es zB ein Jara oder ein Mair sind. Ihm gebührt überhaupt keine Dress.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann
[quote=wacker 4ever]Sorry, aber so etwas kann und darf man nicht vergessen, auch wenn er jetzt "everybodys darling" ist. Er ist genauso wenig Wacker wie es zB ein Jara oder ein Mair sind. Ihm gebührt überhaupt keine Dress.[/quote]
Er hat ja keine Wacker-Dress bekommen, sondern nur die ÖVP-Dress
Das er momentan in einer Topform ist muss man Ivanschitz lassen. In der deutschen Bundesliga 1. in der Scorerwertung zu sein das hat schon eine Bedeutung.