Im Prinzip dürftest nach solchen Aussagen da gar nichts mehr trinken. Ich hoffe, es handelt sich nur noch um Wochen und wir sind diese unfähige Firma los.
@Rudl: Du machst auch überall einen Wirbel wo hinkommst. Aber bei mir gescheit sein.
Es schaut im TV in der Tat sehr beeindruckend aus, wenn man so die vollen Tribünen in unserem eng gebauten Tivoli sieht. Dieses Stadion ist nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird, auch wenn wir die vorhandenen Probleme ja kennen. Stimmungsmäßig kann man solche Länderspiele wohl mit einer "Ultra-Stimmung", wie wir sie kennen, nicht vergleichen. Wenn Leute in rot-weiß-roter Aufmachung ihre Freude daran haben, soll das so sein. Teilen kann bzw. muss ich aber die Ansicht vom Rudl über einige dieser Fans. Was die so singend teilweise in der Stadt von sich gaben, war nicht mehr patriotisch oder sonst was, sondern einfach auf unterstem Niveau. Das ging schon sehr in Richtung ausländerfeindlich und rassistisch. Das Ganze unter den Augen eines Riesen-Polizeiaufgebotes.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann