Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Sehe mir gerade die Wiederholung vom Spiel auf ORF Sport Plus an und obwohl ich die Stimmung gestern im Stadion teilweise sehr gut fand muss man sagen das davon im TV fast gar nichts rüberkommt. :cray:
By wacker 4ever
Ich weiß ja nicht, wo sie die Mikrophone platziert hatten. SKY beispielsweise stellt immer eines direkt vor die Nord. Somit wirkt das im TV dann recht gut.
By kogsi
Wer war denn Stadionsprecher gestern? Also der ging mMn gar nicht!

Wie war das nochmal vor dem Spiel: ,,Lasst uns schon mal einstimmen. Ich sing Österreich vor, noch ein....und ihr schreit dann Tor" ?!?!?!?
By steeze
[quote=kogsi]Wer war denn Stadionsprecher gestern? Also der ging mMn gar nicht![/quote]

Dr. Rainer Dierkes :XX

Für mich der coolste Moderator unter der Sonne :fans:
By wacker 4ever
Der Rainer passt gut. Und vergesst bitte nicht, daß man so ein Spiel wie auch ein EM-Match oder das Ski-Springen ganz anders aufziehen muss als ein Bundesliga- oder Zweitliga-Spiel. Da ist teilweise ein ganz anderes Publikum.

Und wenn Herr Madl in Aktion tritt, darf der FC Wacker natürlich auch nicht fehlen: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21
Tja, und welcher unserer Sponsoren hat als 1. den Betrag im 2. ADEG-Liga-Jahr gekürzt?
By Rudl
Ein Mikrophon war gestern auch direkt vor der Nord.
Der Dirkes passt normalerweise gut und hat seine Sache meiner Meinung nach auch gut gemacht. Nur ist er meines Wissens noch nie Stadionsprecher bei einem solchen Spiel gewesen.
@ Kogsi: wie definierst du "gute" Stimmung?
Zweite Halbzeit musste Dirkes mehrmals das Publikum auffordern zu klatschen und nochmal Gas zu geben.
Eine volle Arena gibt schon alleine eine gewisse Atmosphäre wieder.
Aber das war gestern, bis auf das rhythmische Klatschen gar nichts. Ich führe das aber auf dem Grottenkick unserer Nationalmannschaft zurück, ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass der Funke aufs Publikum übergesprungen wäre. Hab ich in Wien schon öfters erlebt.

Was ist eigentlich mit dem Wallner passiert. Der Bursche sprintet jeden Ball nach. Ackert und rackert und hat sich beim Elfer sofort den Ball geschnappt. und cool verwertet.
By nord_anno1999
Ich würd sagn dem Wallner ist ein rießen Knoten aufgegangen. Der gibt sich wahnsinnig find ich...hat den ganzen Abend gas gegeben und ist auch bei LASK jetzt super in Form.
By emil0815
Den Wallner habe ich eigentlich schon abgeschrieben gehabt! Roman scheint aber endlich begriffen zu haben, was ein Profi machen muss. Danke an sein Umfeld!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'