NIEDERLAGE....naja ich hab nicht alles gesehen aber bis zum 2:0 (dem ein seeeeeehr skandalöser elfer vorausging) spielten die jungen nicht schlecht...und in der schlussphase die letzten 10 min waren auch ein paar gute szenen dabei...
auf alle fälle die tore 1 und 2 der franzosen müssen nicht sein, was der maierhofer beim ersten aufgeführt hat....wenn ich das mache wechselt mich der trainer ws aus(u18)...
und naja der elfer war wie schon gesagt nie und nimmer einer normalerweise hätte der "gefoulte" gelb kassieren müssen anstatt fuchs...
ich war vom david alaba sehr überrascht, hatte ein paar gute aktionen....
so lang der constantini samt zsak und peischl dort das ruder in der hand hält, wird sich keine nachhaltige verbesserung der situation einstellen. der schmäh mit den jungen ist auch bald aufgebraucht und dann wird man sehen, wieviel der constantini tatsächlich weiterbringen kann/wird.
Ich denke man sollte immer vorsichtig sein, wer hätte gedacht dass die Mannschaft die 1973 gegen England 0:7 und gegen Deutschland 0:4 untergegangen ist, den Stamm der so hochgelobten 78er Generation stellen würde.
So gut wie er noch beim Litauen Spiel war, so extrem enttäuschend war gestern die Leistung von Stefan Maierhofer! Beim 1:0 der Hauptverantwortliche und sonst hatte er außer einem Schuss keine einzig gelungene Szene.
Also wenn ich es nicht wissen würde, dass Paul Scharner In England spielt, würde ich ihn einer österr. Durchschnittstruppe zuordnen.
Nicht nur wegen dem Spiel in Frankreich!
Wenn gute Fußballspieler im Nationalteam nicht die Leistung wie in ihren Clubs erreichen, ist das nicht unbedingt die Schuld der Spieler.
Und Paul Scharner als Rechtsverteidiger...
...weil umso länger des Spü nocha natürlich no geht, umso mehr werden die Minuten weniger...
Ich denke da auch an Fuchs, Ibertsberger, usw.... die behaupten sich in der deutschen Bundesliga jedes Wochenende, aber im Nationalteam funktionierts einfach nicht so gut.
WARUM???