Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Nachdem sich Unterrainer verletzt hat und im Herbst nicht mehr fit werden wird:hang:, stellt sich mir die Frage, war das Tor gegen Dornbirn das letzte, was Unterrainer für grün-schwarz geschossen hat:trinity:. Irgendwie kommt mir vor er wird stellvertretend als Sündenbock für die schlechte Phase vor ein paar Wochen bestraft:hang:. Danach kam er gegen die Vienna und gegen Salzburg nicht mehr zu Einsatz und zuvor wurde er auch nur noch eingewechselt und Schreter ist eigentlich kein Stürmer und der bekommt den Vorzug. Dann noch dieses mediale Verwirrspiel mit Hobel/Unterrainer. Also mich würde es nicht wundern, wen ihn Kogler weghaben:butcher: :fuck:will und Unterrainer zum Beispiel im Winter nach Kufstein zurück wechselt. :crazyp:
??
Wieso sollte Unterrainer weggehen? Stimmt schon das er momentan nicht in Form ist, aber deswegen gleich Wechselgerüchte verbeiten? Ein Unterrainer in Topform ist immer für einige Tore gut. Das hat man ja letzte Saison oft genug gesehen.
Also ich find diese Diskussion völlig überflüssig!
Bitte genau lesen. Ich verbreite keine Wechselgerüchte.:no: Ich hab nur geschrieben, dass sich mir der Eindruck erweckt, dass wir Unterrainer nicht mehr lange beim Wacker sehen könnten und ich habe nicht geschrieben, dass er bei Kufstein im Gespräch ist. Für mich ist das schon ein Unterschied. :fuck: Es ist schon sehr viel zusammengekommen beim Unterrainer:cray:. Ich hoffe natürlich auch, das er bleibt. Aber irgendwie habe ich eben das Gefühl, dass er nicht mehr lange bei uns sein könnte und wo habe ich geschrieben, dass der Hobel kommen wird. Ich habe nur die Zeitungsartikel erwähnt, die ja auch von irgendwoher kommen müssen.

Aber vielleicht täuscht mich mein gefühl ja und wir können uns noch über viele Unterrainer Tore freuen.:fans:
Das halte ich für ausgeschlossen. Spannender wird eher, was dann im Sommer passiert... Unterrainer war und ist sicher nicht der Sündenbock, er war/ist nur wie einige andere nicht in der gewohnten Form. Und was das Thema Hobel betrifft, so hat dieser bereits vor Wochen in einem Radio-Interview klargestellt, dass für ihn das Thema Profi erledigt ist, er weiter seinem Beruf als Maler nachgehen will und daher in Wattens bleibt. Mediales Verwirrspiel gab es da keines, zumindest nicht dass ich wüßte. Und das Projekt mit Schreter vorne bewährt sich ja auch ganz gut, oder? Unterrainer wird im Frühjahr, genauso wie Mossoró, seine Tore schießen und damit zum Aufstieg von Wacker Innsbruck beitragen!
[quote=Wackerologe]Wer soll dann auf die Bank?

Links sind Hauser, Schrott (rückt oft in die IV) bzw. Sara gesetzt![/quote]

Hauser müsste nach der Salzburg"leistung" auf die Tribüne. Bisher hat er noch in keinem Spiel überzeugt. Warum Kogler den trotz Zitat "ausgereiztem Budget" holte ist und bleibt ein Rätsel.
[quote=Wackerologe]Wer soll dann auf die Bank?

Links sind Hauser, Schrott (rückt oft in die IV) bzw. Sara gesetzt![/quote]

hauser spielt derzeit hauptsächlich LV und nicht LM, ist also wohl kein konkurrent für schreter. aber klar, wenn harding und sara auch wieder fit sind, wird's eng im MF.

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]