Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
OK, dieser Punkt geht an Dich. Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Selbstverständlich ist JEDE/R willkommen!
6:0 !!!

Das es so hoch wird hätte ich mir nicht gedacht. Hartberg hat diese Saison auswärts schon gute Spiele abgeliefert, deswegen freue ich mich umso mehr über den Sieg!
3800 Zuseher bei einem unattraktiven Gegner und Freitagabend bei Regen - Respekt!
super burschen! hab maxmal mit einem mühevollen 1:0 gerechnet.

bzg. der zuschauer... der schnitt sinkt, dass muss man einfach mal klar ansprechen. also von wegen: "respekt" und so. man sieht, dass der FCW wieder in die BL muss. sonst wird's langsam düster.
Wieder ein super Ergebnis eingefahren, nur weiter so! Vorallem imponiert mir, dass zum zweiten mal nach Dornbirn auch nach einer hohen Führung nachgelegt wurde.

3800, so viele? Für mich sah es nach noch weniger aus, hoffe einmal, da zeichnet sich kein Trend für die Zukunft ab. Hartberg klingt einfach so unattraktiv, die ziehen keinen ab-und-zu-Fan ins Stadion. Habe das heute nach dem Spiel von einigen Leuten in der Stadt gehört.
5:0 gegen lustenau
7:0 gegen dornbirn
6:0 gegen hartberg

tja, anscheinend macht der "trainerlehrling" (zitat joker) doch keinen sooo schlechten job.
:-D

war auf jeden fall ein unterhaltsames und kurzweiliges spiel!
weiter so - jetzt mindestens 4 punkte in den nächsten beiden spielen, und der winter kann kommen!

:)
Für mich das attraktivste Spiel am Tivoli seit langem. Endlich mal die Anfangsphase nicht verschlafen und von Anfang an Gas gegeben. Die Tore wirklich schön herausgespielt, schöne Kombinationen, schnelles Umschalten von Abwehr in den Angriff - was will man als Zuschauer mehr? :fans:
Überbewerten sollte man das 6:0 natürlich nicht, die Hartberger heute offensichtlich total überfordert und einfach nur schwach. Die nächsten Spiele gegen Lustenau und Altach werden mehr Klarheit bringen. Aber für heute freu ich mich einfach :dance:
Man darf wirklich zu Recht mal stolz auf diese Mannschaft sein. Es ist jetzt teilweise eine Leichtigkeit zu sehen, die letzte Saison gegen "kleinere" Mannschaften selten so offensichtlich war. So viel zum Thema Weiterentwicklung. Überrascht war ich anfangs aber doch ein wenig über die Aufstellung. Auf dem Papier haben wir nämlich lediglich mit 3 Offensivkräften begonnen (Fabiano, Schreter, Perstaller), was gegen so eine Mannschaft mich doch etwas verwundert hat, Stichwort zB Pranter. Aber OK, in die Offensive kann ohnehin jeder gehen. Den Beginn der Partie hab ich schon etwas "zach" gefunden, zumal doch einige unnötige Abspielfehler dabei waren bzw. man sich von den anfangs recht kampfstarken Steirern etwas zurückdrängen ließ. Aber je länger das Spiel dauerte, umso überlegener wurde unser Team. Da waren wieder teils wunderschöne Kombinationen und Tore dabei, einfach schön zum Zuschauen. Ebenso, dass unsere Mannschaft nun nach einer klaren Führung nicht mehr auf Ergebnis-Halten spielt, sondern weiter versucht, zu Treffern zu kommen. Aus einem wirklich starken Kollektiv ragten für mich Fabiano (links, recht, Mitte - überall war er zu finden) sowie Bülent Bilgen heraus. Er hat gezeigt, dass er mehr sein will als ein Spieler für unsere 2. Mannschaft. Hab auch schon lange keinen Spieler und keine Mitspieler nach einem Tor so jubeln sehen wie bei seinem Treffer. Harald Planer mit einer recht ruhigen Partie, was zu klären war, hat er geklärt, wenn auch teilweise auf seine ihm eigene Art und Weise. Man kennt ihn ja. Ansonsten wieder ein Spiel ohne Herzinfarktgefahr - wie fad wird das langsam... :fuck: Apropos Planer: Super fand ich, dass sich bei der Ehrenrunde auf seine Initiative hin die Spieler mittels Bauch-Rutscheinlage auf dem nassen Rasen zu Nord treiben ließen. :cool1:

Zu hoffen bleibt noch, dass sich weder Svejnoha noch Perstaller schwerer verletzt haben. Wir brauchen beide. Wenngleich man sagen muss, dass sich Leute wie Gstrein oder Obernosterer sehr gut in eine rund laufende Mannschaft eingefügt haben, was heute aber natürlich nicht besonders schwer war.

Was gidi hier wichtiger- und richtigerweise anspricht, sind die Zuschauerzahlen, die mir schon auch Kopfzerbrechen bereiten. Sicher, fast 4.000 sind noch immer ein Top-Wert für diese Liga, aber hier ist schon eine gewisse Stagnation eingetreten. Die Frage ist, ob oben so viel mehr kommen würden, wenn es gegen den Abstieg geht. So oder so, es muss versucht werden, wieder mehr Leute in´s Stadion zu bringen. Nur wie? Gibt´s irgendwelche Ideen? Vielleicht auch in einem eigenen Thread?! An die, die gekommen sind, geht aber mein Respekt. Trotz einiger stimmungstechnischer Durchhänger war das wieder eine Heimspielatmosphäre, die es einfach braucht und die für die Spieler wichtig ist. Trotz teilweise heftigen Regens haben Spiel und Stimmung nicht gelitten - so soll es sein. Jetzt dürfen wir uns bis morgen mal über die Tabellenführung freuen.

Noch 2 Anmerkungen abseits des unmittelbaren Geschehens: Wie ich heute erstmals gesehen hab, gibt es im Wacker-Zelt Bierdeckel mit schwarz-grünem Design und Vereinswappen. Vielleicht könnte man versuchen, diese vermehrt in die diversen Lokale zu bringen.

Über das andere wird der Verein noch heute ein Mail erhalten, weil, was sich diverse Ordner an den Eingängen für eine Art gegenüber den Fans (= zahlende Kunden!) leisten, ist für mich so nicht mehr akzeptabel. Ich hab heute einem auch ganz klar die Meinung gesagt. Näheres werd ich mit der Geschäftsstelle klären.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International