Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker1913
@ Rollingsohn : Scharner bringt doch jetzt, im Team auch nicht viel zusammen. Also bitte.
Der Messias ,für den ihn einige gehalten haben, ist er bei weitem nicht. Ein gutes Spiel und zwar das gegen Serbien. Aber sonst entäuschend.
By slad
gidi hat geschrieben:so ein bloedsinn! weder hat der ivanschitz jemals von sich behauptet, dass er der groesste ist, noch ist die aussage: "der soll sich bei mir melden," korrekt.
Auch für die Aussage von Constantini, er sei ohnehin für jeden Spieler telefonisch zu erreichen, fehlt Ivanschitz das Verständnis. "Er ist eben der Meinung, ich soll anrufen, aber ich bin der Meinung, er soll anrufen."
http://www.news.at/articles/0922/217/24 ... inberufung
"Ich war und bin immer noch Kapitän dieser Mannschaft."
http://www.4-4-2.com/displaynews/date// ... ntini.html

Aussagen dieser Art, die Rückschlüsse auf seinen Größenwahn zulassen, findest innerhalb Sekunden wie Sand am Meer.
Aber war ja klar, dass von dir keine vernünftige Antwort kommen kann
By gidi
was ist daran größenwahn, wenn der bisherige kapitän des nationalteams nach seiner nicht-berücksichtigung nicht auch noch gleich freiwillig auf die kapitänsschleife verzichtet? (wenn er gleich verzichtet ist er halt wieder das weichei) was ist daran größenwahn, wenn ein spieler, der nicht einberufen wird, bestätigt, dass er den trainer zu dieser causa nicht angerufen hat? warum sollte er auch? ich als trainer würd es mir sogar verbieten, dass jeder der nicht dabei ist, mich anruft um sich zu beschweren. man sieht auch, dass der constantini hier mal wieder ganz typisch österreichsich die umkehr des eigentlichen verfahrensweges einfordert in dem er "die schuld" auf den spieler abwälzt, der sich anscheinend zuerst bei ihm telefonisch andienen muss um einberufen zu werden. in wirklichkeit hat er einfach nciht das rückgrad zu sagen: den will ich aus diesem oder jenem grund nicht (könnte ihm ja vielleicht irgendwann zum vorwurf gemacht werden, z.b. jetzt gerade wo der ivanschitz der topscirer der dt. BL ist).
By wacker 4ever
Ich will hier nicht zu sehr in´s Detail gehen. Nur kommt mir bei dieser Diskussion vor, dass beide Seiten sehr geschickt die Öffentlichkeit für sich vereinnahmen wollen. Die wahren Hintergründe wissen wohl nur die Wenigsten.
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn]
Einen Spieler wie Ivanschitz in der momentanen Form nicht einzuberufen ist fast schon grob fahrlässig![/quote]

Was ist daran grob fahrlässig, wenn ich in einem Freundschaftsspiel wie gegen Spanien neue Spieler ausprobieren will??

Das nächste Bewerbsspiel für Ö wird frühestens im Herbst 2010 sein: Da kann Ivanschitz beweisen, dass er seine momentane Form auch länger halten kann und dann wird der mediale und öffentliche Druck auf Constantini ohnehin zu groß, um auf ihn zu verzichten.
By gidi
[quote=Weinbeisser]Was ist daran grob fahrlässig, wenn ich in einem Freundschaftsspiel wie gegen Spanien neue Spieler ausprobieren will??[/quote]

stimmt, es wird wirklich langsam zeit mal wieder neue spieler auszuprobieren immerhin haben wir bereits 2 spiele lang ohne einen einzigen neuen in der start-11 begonnen.
By finki
verstehe nicht ganz, warum hier darüber diskutiert wird, ob ivanschitz im november mit dabei ist.
DC hat doch schon gemeint, dass dieses thema für dieses jahr abgeschlossen ist und man nächstes jahr weiter schauen kann

zu diesem termin finden doch auch noch spiele der u21-quali statt oder?
=> da wäre es mir lieber, kavlak - beichler, dragovic und co könnten dort spielen, um die quali nicht leichtfertig zu verschenken
By Rudl
oje, unsere Freunde aus Frankfurt können einen schon langsam leid tun. Nach der Katastrophensaison im Vorjahr, heuer mit Hoffnung auf Aufschwung. Dann nach schlechten Spiel in München, in der letzten Minute das 1:2 kassiert. Sehr schmerzlich und heute im Cup ebenfalls gegen die Bayern regelrecht vorgeführt. Endstand 0:4.
Und trotzdem machen die Fans immer tolle Stimmung. Zuhause sowieso aber auch auswärts. Frankfurt hat eine der besten Fankrurven Deutschlands. Wenn nicht die Beste :fans:
By RollingSohn
Naja, Rudl, Deutschland hat schon einige sehr aktive und treue Fankurven :-D
Aber Frankfurt is sicherlich vorne dabei, fand es heute sehr schade dass sie gegen die Bayern so unter die Räder gekommen sind ... aber OK, wenn die Bayern ihre Klasse ausspielen ist für Frankfurt nix zu holen, is leider so ...
Wobei ich hoffe, das die Frankfurter sich von den beiden Niederlagen gegen die Bayern schnell "darappln" - die Saison läuft ja nicht so schlecht für sie!
By kogsi
Angefangen hat sie ja gut die Saison. Und man merkt auch das unter Skibbe ein attraktiverer Fußball gespielt wird als bei Funkel! Aber die beiden Bayern - Spiele waren leider eine Katastrophe.
Nach einem 0:4 noch so die Mannschaft unterstützen - Respekt!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25