Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Naja, unser Verein wird schon mit gutem Grund nichts mehr Goldenes produzieren... :ironie:

Ansonsten versteh ich das Anliegen hier nicht ganz. In Zukunft soll laut Ankündigung des neuen Wackerladen-Geschäftsführeres das Fanartikel-Gremium wieder verstärkt einbezogen werden, sodass wirklich Artikel entstehen, die die Leute auch kaufen. Ich komm jetzt nicht ganz mit, was ihr anders wollt?!
By atonal
Ansonsten versteh ich das Anliegen hier nicht ganz. In Zukunft soll laut Ankündigung des neuen Wackerladen-Geschäftsführeres das Fanartikel-Gremium wieder verstärkt einbezogen werden, sodass wirklich Artikel entstehen, die die Leute auch kaufen. Ich komm jetzt nicht ganz mit, was ihr anders wollt?!
Ich finds gut, dass sich leute gedanken machen. und wenn das umgesetzt wird was der neue Geschäftsführer gesagt hat dann wirds eh passen.
es heisst auch schon mind. seit einem halben Jahr,dass das Kuhpferchding wegkommt. das mit doyoufootball hat auch net ganz hingehauen (wobei ich jetzt dem Verein gar net anpatzen bzw. die Schuld geben möcht. ich kenn ja die Geschichtn)
wär halt schön, wenns wieder schöne Vereinsartikel geben würd. lass ma uns überraschen.
By wacker 4ever
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur bin ich dagegen, dass sich sozusagen jeder sein eigenes Design macht. Vorschläge kann und soll man bei uns Fans schon sammeln, aber dann gehören einfach einige gesammelt umgesetzt.
By kogsi
Der größte Handlungsbedarf liegt mMn bei der alltagstauglichen Kleidung! T - Shirts, Jacken usw. gibt es einfach viel zu wenig!
Da muss man auch fairerweise sagen das uns da viele Klubs überlegen sind. Was ich sehr schade finde!
By wacker 4ever
So ist es. Hier liegt ein enormes Potential. Denn, jeder, der mit sowas unterwegs ist, ist ein Werbeträger für den Verein. Soweit ich das mitbekommen hab, werden als Erstes Schals, Jacken und, passend zur Jahreszeit, Langarm-Shirts angeboten. Es ist ja wirklich zum Weinen: Da haben wir einen Aurüster, der tolle und preiswerte Artikel im Sortiment hätte, und wir bekommen derzeit fast nichts.

Übrigens: Neue DYF-Schildkappen gibt es auch, das wurde bei den Fotos hier gar nicht angeführt.
By fcwfan4ever
[quote=wacker-innsbruck_1913]Gibts Karten für das Lustenauspiel im Wackerladen![/quote]

ja 500 stück ab 28.10. also ab morgen.
By Lupo1913
Hab grad ein neues Leiberl gesehen im Online Wackerladen. Schaut echt gut aus finde ich. Gibts noch mehr Neuigkeiten?
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 138
Kaderplanung

Die Verlängerung mit Owusu ebenfalls bis 2028[…]

TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern