Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
So wie es selbstverständlich ist, dass keine Gegenstände auf's Spielfeld fliegen...? :ironie:

Manchmal erkennt man in Aussagen eine Provokation (obwohl sie meilenweit davon entfernt ist), weil man die Person oder den Verein an sich schon als pure Provokation erachtet. Und manchmal sollt man zu gewissen Themen einfach die Klappe halten und schweigen. Ich mach's dazu ab jetzt, ich hoff, du auch.
Dieses Thema ist völlig unnötig!
Warum muss man vor dem Spiel diskutieren ob sich die Wackerfans ruhig verhalten, während einer Trauerminute, ich hab da keine bedenken!
Eine sehr merkwürdige Diskusion.
Vielleicht lassen wir das jetzt, zumal 90 prozent der fans, die in lustenau sein werden hier bestimmt nicht mitlesen!
hallo!!!! alein dass darüber diskutiert wird ob sich unsere fans ruhig verhalten oder nicht ist scho eine riesen frechheit. ich kenne die innsbrucker fanszene sehr gut und bin mir sicher dass es da nix geben wird. gewissen respekt haben sogar die grössten chaoten

tztztztztztztztz

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]