- 31. Okt 2009, 18:55
#55796
Zunächst zum Positiven: Alle Wacker-Fans haben die Gedenkminute nicht nur respektiert, sondern NPI hatte sogar ein Spruchband dabei. Mein Respekt!
Über alles andere mag ich mich nicht mehr auslassen, hab jetzt ein halbe Stunde gebraucht, um runterzukommen. Tipp für den Wackerladen: Schwarz-grüne Boxsäcke bitte in´s Sortiment aufnehmen, ich kauf gleich 2.
Vor dem Spiel wäre ich mit 1 Punkt sehr zufrieden gewesen, jetzt bin ich einfach maßlos enttäuscht. Warum tut ihr uns das an? OK, spielerisch waren wir heute zwar nicht so stark wie zuletzt und Lustenau hätte durch dies Großchance gleich in Führung gehen müssen, aber glänzend gehalten von Grünwald. Aber unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie imstande ist, sich in ein Match richtig reinzukämpfen. Wobei man sagen muss, wenn Harding Rot bekommt, dürfen wir uns auch nicht beschweren. Wie auch immer, die Führung zur Pause ging aus meiner Sicht in Ordnung. Die Wechsel (Schreter, Harding raus, Löffler, Winkler rein) mögen zwar manchen überrascht haben, waren aber im Grunde richtig. Fabiano musste einfach in den Angriff vorrücken, denn im Mittelfeld ist er verschwunden. Dann machen wir aus einem exzellenten Konter das 2:0, was eigentlich reichen sollte. Der Ausschluss für Bilgen war in Ordnung, aber auch davon hat sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Handspiel von Löffler war einfach nur dumm, weil der Ball raus gegangen wäre. So bekommen wir das 1:2. Doch auch danach eher Wacker mit Chancen auf das 3. Tor als Lustenau mit Gelegenheiten zum Ausgleich. Dann deutet der Schiedsrichter (Nachspielzeit war eigentlich schon um!), dass es doch noch diesen Eckball gibt. Der Rest hat mich einfach nur geschockt... Gelingt denen doch noch der Ausgleich. Somit für mich ganz klar 2 verlorene Punkte. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das wären heute Big-Points gewesen. 
Über alles andere mag ich mich nicht mehr auslassen, hab jetzt ein halbe Stunde gebraucht, um runterzukommen. Tipp für den Wackerladen: Schwarz-grüne Boxsäcke bitte in´s Sortiment aufnehmen, ich kauf gleich 2.


Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann