Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#55796
Zunächst zum Positiven: Alle Wacker-Fans haben die Gedenkminute nicht nur respektiert, sondern NPI hatte sogar ein Spruchband dabei. Mein Respekt!

Über alles andere mag ich mich nicht mehr auslassen, hab jetzt ein halbe Stunde gebraucht, um runterzukommen. Tipp für den Wackerladen: Schwarz-grüne Boxsäcke bitte in´s Sortiment aufnehmen, ich kauf gleich 2. :trinity: Vor dem Spiel wäre ich mit 1 Punkt sehr zufrieden gewesen, jetzt bin ich einfach maßlos enttäuscht. Warum tut ihr uns das an? OK, spielerisch waren wir heute zwar nicht so stark wie zuletzt und Lustenau hätte durch dies Großchance gleich in Führung gehen müssen, aber glänzend gehalten von Grünwald. Aber unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie imstande ist, sich in ein Match richtig reinzukämpfen. Wobei man sagen muss, wenn Harding Rot bekommt, dürfen wir uns auch nicht beschweren. Wie auch immer, die Führung zur Pause ging aus meiner Sicht in Ordnung. Die Wechsel (Schreter, Harding raus, Löffler, Winkler rein) mögen zwar manchen überrascht haben, waren aber im Grunde richtig. Fabiano musste einfach in den Angriff vorrücken, denn im Mittelfeld ist er verschwunden. Dann machen wir aus einem exzellenten Konter das 2:0, was eigentlich reichen sollte. Der Ausschluss für Bilgen war in Ordnung, aber auch davon hat sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Handspiel von Löffler war einfach nur dumm, weil der Ball raus gegangen wäre. So bekommen wir das 1:2. Doch auch danach eher Wacker mit Chancen auf das 3. Tor als Lustenau mit Gelegenheiten zum Ausgleich. Dann deutet der Schiedsrichter (Nachspielzeit war eigentlich schon um!), dass es doch noch diesen Eckball gibt. Der Rest hat mich einfach nur geschockt... Gelingt denen doch noch der Ausgleich. Somit für mich ganz klar 2 verlorene Punkte. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das wären heute Big-Points gewesen. :cray:
#55797
[quote=wacker 4ever]Zunächst zum Positiven: Alle Wacker-Fans haben die Gedenkminute nicht nur respektiert, sondern NPI hatte sogar ein Spruchband dabei. Mein Respekt!
. Somit für mich ganz klar 2 verlorene Punkte. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das wären heute Big-Points gewesen. :cray:[/quote]
Wacker4ever du Sprichst mir aus den Herzen, habe nix mehr dazu zufügen :hang:
#55799
Vor allem, weil es die Mannschaft ja genau richtig gemacht und den Gegner niedergekämpft hat. Dann so ein Pech mit der letzten Chance. Das sind so Punkte, die uns am Ende fehlen könnten...
#55800
Und das sind Spiele wo du Fragst: warum gibt es Nachspiel Zeiten ??????????????????
Warum Pfeift der nich nach 90 Min ab ???????????????????????
Ich könnt mich jetzt noch in den Ar..... beißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte so ein geiler Tag werden Können: Arminia Bielefeld das 8 Spiel in Serie gewonnen das 7 Spiel ohne gegentor und Wacker hätte auch Gewonnen.
Ich Saufe mir heute den Frust und die Siegeslaune wech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#55801
Bin zwar auch unbeschreiblich enttäuscht, aber man muss das Spiel abhaken! Wir holen uns die Punkte dafür gegen Altach zurück. Es ist ja nicht so das die Mannschaft heute schlecht spielte, sie hatte mMn einfach nur viel Pech. Deshalb bin ich auch positiv gestimmt für das Altach - Spiel!
#55807
Kopfschüttelnd stand ich auf der Tribühne und verfolgte die 96. Spielminute mit Wut und Trauer. Ich konnte es nicht verstehen. Dennoch innerlich wusste ich genau diese Situation wird noch kommen, auch beim Stande von 0-2 dachte ich immer wieder daran: Es wäre zu schön heute zu gewinnen und ich hatt ein mulmiges Gefühl, das spätestens beim Platzverweis von Bilgen mich immer mehr und mehr bedrückte. Ein fataler Fehler von Kogler: Bilgen zwar heute auffällig im Positiven aber auch im Negativen, er machte einfach zu viele Fouls und es war nur eine Frage der Zeit bis die Gelb-Rote kam. Anyway die Schlussphase war turbulent. Beim 1-2 wusste ich dann es kommen noch ganz harte Minuten auf uns zu und wie so oft im Fussball fallen dann in der Nachspielzeit auch noch Tore, genau so passierte es gestern wieder. 4 Punkte aus den beiden Partien und ich wäre zufrieden, das bin ich auch jetzt noch am Dienstag müssen wir endlich wiedermal zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen!

Wenn man das Spiel über die ganze Zeit nüchtern betrachtet muss man den Lustenauer den Punkt sicher zugestehen. Innsbruck war vorallem im Mittelfeld sehr defensiv eingestellt und zu wenig dominant um Akzente im Angriff zu setzten. Lustenau war aggressiver. Stolz bin ich auf unsere Fans, dass es zu keinen Zwischenfällen kam bezüglich Trauerminute oder Szenen nach dem Spiel es lief alles ziemlich friedlich ab, obwohl die Exekutive unseren Fanblock sprichwörtlich umzingelt hatte und man wie in einem Gefängnis zu Hause fühlte.....aber so läuft das unterdessen ab bei Auswärtsspielen.

Wie auch immer die Saison geht noch lange es waren heute mit diesem spielverlauf zwei verlorene Punkte, aber wir müssen nun vorwärts schauen auf Dienstag und hoffe dort auf vollen Support. Weiss jemand wies mit Schrotti ausschaut? Sah ziemlich übel aus als sie ihn abtransportieren mussten!
#55809
Sagen wir es mit den Worten des Kommentators: Er hat bei der 2. Zeitluge, die Andis Verletzung zeigte (im Rasen hängengeblieben, Knie verdreht) gemeint, man kann gar nicht hinschauen. Hat böse ausgesehen. Ich hoffe, er hatte Glück. Er war gestern, so lange er spielte, ein Turm in der Schlacht. Was Bilgen anlangt, so darfst nicht vergessen, dass er die 1. Gelbe wegen einer (unnötigen) Kritik sah, ansonsten einer der Besten am Platz und sein Kontertor einfach Klasse. Kogler hat schon richtig reagiert, indem er Harding rausnimmt, denn der ist hart am Ausschluss gewandelt. Es stimmt, dass Lustenau spielerisch besser war, deshalb war Walter Kogler nach dem Spiel so sauer. Er hat gemeint, er hat es einigen Spielern immer wieder gesagt, dass sie in den Top-Spielen ihr Leistungsvermögen nicht ausschöpfen und wir so am Ende dann nicht aufsteigen. Aber aufgrund der kämpferischen Leistung und der Laufbereitschaft wäre der Sieg für unseren Wacker in Ordnung gegangen. Ich hab heute Stunden gebraucht, um mich zu beruhigen. Da bist so nahe dran an 6 (!) Punkten und dann stehst am Ende mit fast leeren Händen da. Was mich aber stolz macht: Da schaltet SKY nochmal nach Lustenau zu den Interviews - und was hörst im Hintergrund? Nicht etwa die Lustenauer Fans, die ihre Mannschaft feiern. Nein, man hört nur unser: "... und irgendwann steigen wir wieder auf." Auf solche Fans bin ich einfach stolz!
#55812
[quote=wacker 4ever]und irgendwann steigen wir wieder auf." Auf solche Fans bin ich einfach stolz![/quote]

Stimmt! War sicher eine absolutes Fan Highlight!

Was das Spiel betrifft: Ich habe nur eine Frage an Herrn Löffler: Was ist mit dir? So was ist unglaublich, der Mannschaft gegegnüber unfair und (kaum) zu entschuldigen. Wobei man sagen muss, dass durch die selbe unglaubliche Dummheit eines Salzburgers wird bei Red Bull ein X geholt haben. Ich hoffe, er lernt daraus...

Den Rest haben andere schon gut kommentiert!
#55813
Sehr sehr bitter heute... 2 Punkte und wohl auch 2 Spieler verloren.... Das tut einfach nur weh... Walter war nach dem Spiel im Interview stocksauer. Da werden wohl einige am Dienstag sich auf der Bank wieder finden... wobei - soo viele Spieler haben wir ja gar nicht mehr... *seufz*

Wünsch dem Andi Schrott gute Besserung. Das sah ganz übel aus, hoffe jedoch trotzdem, dass es nicht so schlimm ist und er uns bald wieder helfen kann.

@Hekate - sorry für die schlechte Formulierung... Natürlich gibts genug Wackerfans aus dem Osten, die auch nach Lustenau pilgern... Nur unsere Gruppe konnte diesmal nicht dabei sein.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]