Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#55911
[quote=gidi]das sowas gemacht werden sollte (wenn leistbar usw.)... da stimme ich dir ohnehin zu. im österr. fussball haben sich diese praktiken leider noch immer nicht durchgesetzt. allerdings geht es m.m. nach zuweit mal wieder nur den trainer anzugreifen (und zu sagen, der lässt die spieler damit allein). da frag' ich mich wie man vor jahren jemals hat meister werden können: da gab's auch keine mentaltrainer und der böse trainer hat die spieler trotzdem kritisiert. nicht, dass ich hier vergangenheitsverklärung betreiben will, aber den spielern immer nur alles zutragen, weil ohne rundumbetreuung anscheinend nicht mal mehr kritik erlaubt sein darf, das geht mir dann auch gegen den strich.
und, ja, die spieler sind auch aufgefordert was für sich zu tun. genau so wie man einfordert bzw. lobt, dass jemand sonderschichten zum "normalen" training macht.[/quote]

nochmals, für mich kritisiert er etwas, das wiederum für mich auch zu seinem Aufgabengebiet gehört. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn ein Trainer kritisiert, dass er zu schlechte Spieler hat, dann gehört es für mich zu seinen Aufgaben diese Spieler weiter zu entwickeln und zu verbessern... ausserhalb der Transferzeit gibts kaum andere Alternativen.
#55913
Mich haben die scharfen Aussagen von Kogler auch überrascht, vor allem nennt er heute in der T mit Fabiano sogar einen Namen. Ich sehe das ganz pragmatisch: Er ist der Chef und Verantwortliche, also steht ihm solche Kritik auch zu. Ist zB in meinem Job nicht anders. Ob das öffentlich sinnvoll ist, ist aber eine andere Frage.
#55923
Meiner Meinung nach hat unser Trainer absolut recht, wenn er sagt dass wir einen Angsthasenfußball spielen. Ob es sinnvoll war, das öffentlich zu machen weiß ich nicht.
Solange es nicht 1:0 oder 2:0 steht, traut sich fast keiner etwas zu. Erst danach wird Fussball gespielt.
Zum Lustenau spiel kann ich nicht sagen, da ich nicht dort war. Ich hoffe nur, dass sich Löffler wieder von seinem Tief erholt, unglaublich was der zur Zeit aufführt.
#55928
Löffler gehört für mich schon seit Wochen aus der Mannschaft genommen! Am Samstag, das war nur die Spitze seiner schlechten Leistung! Schon vor dem Handspiel hätte er ein paar Konter einleiten können! Doch fast jeder Ball von ihm landete beim Gegner!
#55929
Ich bin halt der Meinung, eine Mannschaft gewinnt als Mannschaft bzw. sie verliert als Mannschaft. Wenn einzelne Mannschaftsteile, dazu zähle ich auch das Trainerteam, in der Öffentlichkeit einen anderen Mannschaftsteil kritisiert, dann stimmt in der Mannschaft was nicht. Intern kann und muss man sowas ansprechen, wenn man meint, dass das nicht genügt, holt man sich halt jemanden aus dem Vorstand dazu, damits ernster genommen wird. Aber das darf niemals über die Medien passieren. Das ist einfach nur schlechter und billiger Stil!

Auch die heutigen Aussagen von Schrotti in der Krone passen dazu: Irgendwie kann bei dem Verein jeder tun und lassen was er will: der Trainer kritisiert die Mannschaft, der Kapitän den Vorstand usw.

Zum Kotzen!
#55936
Schrott:"Wir machen uns natürlich Gedanken - vor allem nach den Entlassungen von Pressesprecher und Zeugwart. Wenn man hier anfängt, dann muss man über die Bundesliga wohl nicht Sprechen..."
der nächste der sich zum Personalchef aufspielt
#55939
Hier wäre ganz klar ein Machtwort des Obmannes gefragt. Denn so liefern wir den Medien nur unnötigen Stoff. Wobei ich die Kritik von Walter Kogler am Sportlichen als sein Recht ansehe, dabei bleib ich. Alles andere hingegen hat öffentlich nichts verloren.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]