[quote=Rudl]Da 3:0 über Wiener Neustadt war sicher kein entscheidendes Spiel und Lustenau war eine Gratwanderung. Erst nach dem 2:0 sind sie eingebrochen. Das war am Anfang der Saison, ansonsten hat man in allen wichtigen Spielen nicht gewonnen. Nur Eines wo es allerdings "nur" um Platz zwei ging. Ich hoffe es wird morgen anders.[/quote]
trotzdem lustig - wenn es gegen schwache gegner geht, heißt es im vorfeld immer: oje, "pflichtsiege" sind besonders schwer, da muss man über einen knappen sieg schon froh sein ..
und gegen starke gegner liest man im vorfeld auch immer nur: na, hoffentlich wird das was, vermutlich geht sich nur ein unentschieden aus usw.
ich finde, wir sollten durchaus mit breiter brust in ALLE spiele gehen - denn schwachreden müssen wir unsere mannschaft sicher nicht. vielleicht ist es auch nur die angst vor enttäuschung, die diese meinungen vor jedem spiel hevorbringt.
ich persönlich wünsche UND erwarte mir morgen einen klaren Sieg ... wenn es nichts wird damit, dann dreht sich die erde deswegen trotzdem weiter :-D ... dann holen wir uns halt im frühjahr die tabellenführung