Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
ich finde es absolut begrüßenswert, dass in diesen schritt anscheinend tatsächlich die fanklubs mit eingebunden wurden!
denn nur "miteinander", also verein und fans, wird man solche Probleme, die einzelne so genannte "fans" verursachen tatsächlich nachhaltig lösen können!

puschel, ich begrüße dieses vorgehen nicht "vorbehaltlos" - aber ich denke, es ist absolut notwendig! denn ansonsten wird es so sein, dass einige unverbesserliche (werfen mit gegenständen, gewaltbereite, auch rechtsradikale elemente) immer die aussendarstellung der fanszene prägen - und das schadet letztlich uns als fans genauso wie dem verein!
By Nordfreak
[quote=puschel]Was sind die Gründe für diese Stadion- und Hausverbote und wie viele wird es "treffen"?

Ich finde es etwas bedenklich, wenn sich Menschen (wie die 4-5 User vor mir) ohne zu hinterfragen Verboten anschließen.[/quote]

Ich schließe mich nicht ohne es zu hinterfragen Verboten an, im Gegenteil.

Allerdings war ich in Lustenau und hab mich fürchterlich über die Rakete auf dem Spielfeld aufgeregt... wenn die 1m weiter rechts landet und den spieler der austria trifft dann gute nacht...
By slad
sehr gut, dass der Verein endlich mal durchgreift

aber ich muss mich puschel anschließen: die Informationen sind zu dürftig.
Als einzige greifbare Handlung steht hier was von einer Leuchtrakete in Lustenau. Im Artikel steht weder welche Handlungen zu den Stadionverboten geführt haben, noch wieviele Personen betroffen sind. ("unschönen Szenen" ist mir als Begründung zu wenig)
Ich würd mir wünschen, dass der Verein jedes einzelne Stadionverbot durch eine (oder mehrere) ganz konkrete Aktion begründet und das auch veröffentlicht (wär auch als Prävention nicht schlecht)
reichen euch beschädigte zäune u. absperrungen, schlägereien untereinander, massenschlägereien mit polizei, usw.....
alles passiert die letzten auswärtsspiele! wer was getan hat wirst du auf der HP nicht in erfahrung bringen können.
ich bin immer dabei und habe alles gesehen, sonst würde ich nicht darüber schreiben.
wichtig ist nur, dass man richtig nachforscht, sodass auch die richtigen ausgeschlossen werden.
[quote=puschel]Was sind die Gründe für diese Stadion- und Hausverbote und wie viele wird es "treffen"?

Ich finde es etwas bedenklich, wenn sich Menschen (wie die 4-5 User vor mir) ohne zu hinterfragen Verboten anschließen.[/quote]

du scheinst auswärts nicht oft dabei zu sein, sonst könntest du nicht nach den gründen fragen!
bedenklich finde ich, wenn man nach den vorkommnissen in altach, st.pölten und lustenau nach den gründen fragt!
By WI1913
[quote=slad]
aber ich muss mich puschel anschließen: die Informationen sind zu dürftig.
Als einzige greifbare Handlung steht hier was von einer Leuchtrakete in Lustenau. Im Artikel steht weder welche Handlungen zu den Stadionverboten geführt haben, noch wieviele Personen betroffen sind. ("unschönen Szenen" ist mir als Begründung zu wenig)
Ich würd mir wünschen, dass der Verein jedes einzelne Stadionverbot durch eine (oder mehrere) ganz konkrete Aktion begründet und das auch veröffentlicht (wär auch als Prävention nicht schlecht)[/quote]

Wie bereits gesagt, Namen wirst du auf der HP garantiert keine erfahren und das ist auch gut so.

Ich bin auch stark dafür, dass endlich Maßnahmen ergriffen wurden und die Krawallmacher zum Handkuss kommen. Meine Befürchtung war eher das jetzt die Jammerei losgeht wozu wir Stadionverbote brauchen. Speziell von jenen Personen, die sich natürlich keiner Schuld bewusst sind (weil sie sich im Suff wahrscheinlich noch nichtmal mehr dran erinnern was da genau los war...).
Die Krawallmacher gehören nichtr ins Stadion!!
Die gewissen Leute schaden nur den Verein und den normalen Fans,wer bezahlt die ganzen Strafen!!
Sicherlich nicht die Krawallmacher sondern der Verein und das muß nicht sein wegen ein paar i.... die sich nicht benehmen können.
Wie hier schon mal erwähnt worden ist, was wäre passiert wenn die Leuchtrakete einen spieler getroffen hätte??
Und die schlägerein untereinander müssen auch nicht sein.
Möchte wissen ob die gewissen Krawallmacher das bei ihren Verein ( wenn sie in einen führen würden ) auch haben möchten??
Auf jeden Fall raus mit den Krawallmachern die brauchen wir nicht am Tivoli und auch nicht auswärts.
Wenn es die richtigen trifft habe ich kein mittleid mit ihnen,traurig wäre es wenn es die falschen erwischen würde.
By samson
Bravo Fc Wacker. Nun ist es also soweit. Die Rabauken werden bestraft :dance:
Wurde auch Zeit, dass gegen diese Subjekte etwas unternommen wird. Womöglich kann man in absehbarer Zeit bei Auswärtsfahrten den Fansektor wieder betreten, ohne Angst zu haben, dass man eine auf die Fres... bekommt. Hab alles schon miterlebt. Auch in Lustenau wurden wieder meinem Nachbarn Schläge angedroht. Und mitte der zweiten Halbzeit (beim Stand von 2:0) waren einige lieber hinter der Tribüne um sich mit der Polizei anzulegen, anstatt unsere Mannschaft zu supporten. Aber wie schon gesagt. Ich bin froh, dass nun Maßnahmen gesetzt werden um gewaltbereite "Fans" auszusortieren.

Aber jetzt auf ins Stadion. Hoffe die Altacher bekommen heut eine auf die Mütze :fans:
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]