- 4. Nov 2009, 09:59
@ wacker4ever: Als wir ins Stadion kamen, war schon ein Ohrenbetäubende Brummen zu hören. Ich habe das sofort gemeldet, aber der Fehler konnte offensichtlich nicht gefunden werden. Da man uns von der Nord und Ost SMS schickte, dass das Brummen nervtötend ist, hat man sich entschlossen, die Anlage auf Nord und Ost abzudrehen. Diese Woche hat die OW versprochen, diesem gewaltigen Problem (anscheindend sind die Anlagen für die Filterung nicht aktiviert . Kurzschluss?!) zu lösen. Nächste Woche machen wir unter "Spielbedingungen" eine Probe und hoffen, dass es nun passt. Mehr können wir vom Verein nicht machen, doch ist uns bewusst, dass das auf uns zurückfällt. Wir (Didi, Benni und ich) waren jedenfalls gestern total fertig.
Zu den Aufstelltungen: Wir haben ein selbst entwickeltes Programm, das immer gut lief. Nun sollten wir bei/nach einem Tor die Raiffeisenwerbung spielen. Dies wurde nun einprogrammiert und die Datei bekam ich gestern frisch vom Programmierer. Da wir vorher schon solche Tonprobleme hatten (sind ja nur mehr zu zweit), konnten wir das Programm vorher nicht mehr ausprobieren. Doch nie im Leben habe ich mir gedacht, dass so viele bugs da drin sind. So habe ich unter dem Spiel die alte Software wieder zum Leben erweckt und dann lief es so wie immer. Muss ein ernstes Wort mit dem Programmierer reden. Denn das kanns nicht sein.
Zum Schluss: Das beste war der Sieg. Gratulation der Mannschaft und Trainer!
Zu den Aufstelltungen: Wir haben ein selbst entwickeltes Programm, das immer gut lief. Nun sollten wir bei/nach einem Tor die Raiffeisenwerbung spielen. Dies wurde nun einprogrammiert und die Datei bekam ich gestern frisch vom Programmierer. Da wir vorher schon solche Tonprobleme hatten (sind ja nur mehr zu zweit), konnten wir das Programm vorher nicht mehr ausprobieren. Doch nie im Leben habe ich mir gedacht, dass so viele bugs da drin sind. So habe ich unter dem Spiel die alte Software wieder zum Leben erweckt und dann lief es so wie immer. Muss ein ernstes Wort mit dem Programmierer reden. Denn das kanns nicht sein.
Zum Schluss: Das beste war der Sieg. Gratulation der Mannschaft und Trainer!