Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
314 Zuschauer (davon über die Hälfte im Auswärtssektor). Anarchie im Auswärtssektor. Jeder durfte schreien was er wollte. Ein schönes Gefühl. Der Support war für diese Umstände (Regenwetter, November, Schlossgold, doppeltes Wurfgeschoßfangnetz, violett oranger Farbenoverkill,...) trotzdem sehr gut. So viel zur Sky - Konferenz, welche ich schon seit Jahren durch eigene Auswärtsfahrten erfolgreich boykottiere.

Schreter der beste Mann auch Bülent hat sich wieder voll reingehangen. Allesin Allem ein unterhaltsamer Adeg ERste Liga Einkaufsfreitagabend.

Grüße
Sch., Sch. + Chr.
Ich denke mir, es soll doch jeder handhaben, wie er will. Ich bin froh um jeden Auswärtsfahrer, tu es mir aus verschiedensten Gründen aber nicht an. Von daher bin ich um jede TV-Sekunde bzw. um jeden Live-Ticker froh. So viel dazu. Vielleicht kannst Du uns kurz das Geschehen im Sektor schildern. Was ich an den Zäunen so gesehen habe, hat ja ein Transparent eines bestimmten Fanclubs gefehlt, dafür standen IF und NP offenbar im gleichen Sektor nebeneinander. Wie war die interne Stimmung?
6 oder 7 April Alltach
5 Mai in Lustenau bei der Austria. Dürfte leider ein Dienstagspiel sein.
Davor noch Austria Lustenau im Cup am Tivoli. Dürfte interessant werden.

Wie gesagt ein Aufstieg ist durchaus im Bereich des Möglichen, wenn ich selber auch eher glaube, dass es die Admira packt und Kärnten in unsere Liga absteigt. Wird das Budget und Mannschaft dann einigermaßen gehalten, sind wir dann für die übernächste Saison der heißeste Anwärter. Wir gingen dann eingespielt und mit reiferen Nachwuchs in die erste Liga. Was kein Fehler wäre.

Aber ich sehe da zwei Fragezeichen. Kann das Budget und somit auch die Mannschaft bei einen Nichtaufstieg gehalten werden?.
Ist das Zuscherinteresse bei noch einem Jahr Einkaufsliga noch gegeben.?

Aber mittlerweile traue ich unserem Team in dieser Saison schon was zu, denn der Bann wurde gegen Altach am Tivoli gebrochen.
[quote=Rudl]6 oder 7 April Alltach
5 Mai in Lustenau bei der Austria. Dürfte leider ein Dienstagspiel sein.
Davor noch Austria Lustenau im Cup am Tivoli. Dürfte interessant werden.
[/quote]

ah stimmt, das hab ich mit dem Cupspiel verwechselt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]