Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
Das Deutsche SportFernsehen DSF wird in wenigen Wochen Geschichte sein. Am Dienstag entschieden die Manager der Constantin Medien AG, das Sportprogramm neu zu strukturieren. Im Zuge der Änderungen wechselt auch der Name: Die Marke DSF, in den vergangenen Jahren durch Gewinnspiele und Call-In-Shows schwer beschädigt, verschwindet schon bald komplett. Die Marke Sport1 wird künftig sowohl für den Fernsehsender als auch für das Sport-Onlineportal verwendet.
Quelle und ganzer Text
By wacker 4ever
Und was wird aus meiner Lieblingssendung täglich nach 0 Uhr? :joker:

In der Tat war dieser Sender zuletzt eine einzge Katastrophe - mehr Werbung als Programm. Mir kommt vor, egal zu welcher Uhrzeit ich eingeschalten hab, da lief stets Werbung und nie irgendeine Sendung.
By RollingSohn
Also wenn mit der Umbenennung auch eine Änderung des Programms kommt, find ich den Schritt sehr gut.
Man konnte ja eigentlich niemandem mehr sagen, dass man DSF schaut ohne dass der andere dann grinsend anmerkte: ja, nach 0.00 uhr, ne *g*
(würd ich natürlich nie tun, genauso wie halt w4e :joker: )

mehr live, mehr berichte und weniger müll ... wäre durchaus wünschenswert!
By kogsi
Einige Sendungen wie z.B. Bundesliga aktuell oder Doppelpass sind aber immer sehr interessant! Wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde!
By emil0815
Schwerpunkt Fußball soll ja beibehalten bzw. ausgebaut werden.

Viele "Programme" waren ja nur Call-in-Shows oder Dauerwerbesendungen, um die tut's mir nicht leid! Beim Zappen bin ich immer seltener bei DSF geblieben, grauenhaft was da teilweise geboten wird und wurde.
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]