Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wackeribk_15
#56469
mir gehts gleich wie allen anderen hier...ich bin/war wirklich zu tiefst schockiert... :(
die pressekonferenz war sehr traurig...ich hatte tränen in den augen...
By Hoerm
#56510
Ich war auch geschockt als ich es Gelesen habe. Da läßt man auch die Rivalität zum anderen Verein Ruhen und ist nur Traurig das so was Passieren kann. Habe selbst auf meiner Bielefeld Homepage Robert Enke gewürdigt.

Aber ich hoffe jetzt das diese Profivereine Endlich mal ihr Kommerzdenken ablegen, und sehen das was Robert hatte eine sehr schlimme Krankheit ist( siehe Sebastian Deisler) und dieses auch anerkennen und nicht Totschweigen!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein das Vereine in ihrer Heilen Welt so was Ignorieren und das Thema nur Totschweigen will weil es nicht in ihr Image passt.

Der Bielefeld-Fan-Club-Tirol Trauert um den Mensch Robert Enke und hofft das sein freitot jetzt endlich diese Manager und Präsidenten WACHGERÜTTELT HAT !!!!!!!!!!!
By schnatzl
#56511
Der Begriff "Freitod" ist hier fehl am Platz, weil dadurch der Suizid als freiwillig, teilweise sogar romantisch dargestellt wird.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#56539
Ich darf bei diesem traurigen Thema wieder einmal das Niveau in diesem Forum loben.

In einem anderen wesentlich größerem Forum musste der Thread schon 2 x geschlossen werden, weil Enke als Feigling, der seine Familie im Stich gelassen hatte, beschimpft wurde. Desweiteren wurden Depressionen und Burn-Out als "Erfindung" der Reichen und Schönen abgestempelt.

Ich fürchte aber generell, dass das Krankheitsbild von Depressionen bzw. die Krankheit selbst in der Öffentlichkeit kaum thematisiert werden. Viele glauben, bei Depressionen müsse man sich einfach nur ein bischen zusammenreissen - Medikamente brauche man nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass sehr viele Suizide verhindert werden könnten, wenn die Betroffenen rechtzeitig behandelt würden.
By Hoerm
#56546
Weinbeisser dem ist nix mehr hinzu zufügen.

Ich hoffe das diese Leute Endlich mal erkennen das so was wie Depression eine sehr Schwere Krankheit ist.

Und wie du sagst: Es würden noch mehr verhindert werden wenn Diese Leute ihr Profitgier ablegen und erkennen das sowas Ernst zunehmen ist !!!!!!!!!!!!!
By wacker-innsbruck_1913
#56552
Depressionen sind zweifellos eine schwere Krankheit, aber man jetzt nicht so tun, als wäre jeder Fussballer stark gefährdet und die Clubs, Manager, usw... daran schuld!
Diese Krankheit kann jeden treffen!

Ich weiss das nächste Posting wir sein, dass man mich auf "Sebastian Deisler" hinweist, aber auch er ist nur einer von zig Millionen.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#56565
[quote=wacker-innsbruck_1913]Depressionen sind zweifellos eine schwere Krankheit, aber man jetzt nicht so tun, als wäre jeder Fussballer stark gefährdet und die Clubs, Manager, usw... daran schuld!
Diese Krankheit kann jeden treffen!
[/quote]

Natürlich kann die Krankheit jeden treffen - nur bei Otto Normalbürger wird halt (leider) nie in der Öffentlichkeit darüber diskutiert.
By nord_anno1999
#56582
Was für eine schöne Trauerfeier....überhaupt bei der Vereinshymne, alle Schale in der Luft aber Muksmäuschenstill...wirklich sehr beeindruckend.
Am traurigsten, wie die Mannschaft spalier stand... :cray:
Benutzeravatar
By Rudl
#56583
45000 Leute im Stadion. Wirklich ein beeindruckender Abschied von Robert Enke und überaus traurig.

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]