Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By kogsi
In deutschland behauptet man ja immer, dass die deutsche 3. Liga gleich einzuschätzen ist wie bei uns die zweite.
Deshalb kann man mit einem 1:1 mMn gut leben!

Nur so nebenbei: Nach dem HSV und 1860 schon wieder ein deutscher Verein gegen den man punktete!
By Hoerm
Ist ein Gutes Testspiel gewessen und muß sagen Wacker hat sehr gut Gespielt.

Bilder auf meiner Homepage unter [url=http://arminen_hoerm.meine-bilder.com]hier[/url]

Circa 60 Zuschauer davon 10 Fans aus Innsbruck. Hoffe die Spielen so auch am nächsten Samstag in der Meisterschaft. :fans:
By paradiddle
[quote=Hoerm]Ist ein Gutes Testspiel gewessen und muß sagen Wacker hat sehr gut Gespielt.

Bilder auf meiner Homepage unter [url=http://arminen_hoerm.meine-bilder.com]hier[/url]

Circa 60 Zuschauer davon 10 Fans aus Innsbruck. Hoffe die Spielen so auch am nächsten Samstag in der Meisterschaft. :fans:[/quote]

Jetzt fährt das Team offenbar mit dem richtigen Bus!!!! Endlich steht der richtige Vereinsname oben.
By kogsi
Laut Wacker Homepage erlitt Svejnoha ein Cut am linken Auge. Dürfte also nicht schlimmes sein!
By wacker 4ever
[quote=Rudl]Kommt mir jedenfalls komisch vor. Normalerweise macht man in einer Länderspielpause ein Testspiel aus, um den Rhythmus nicht zu brechen. Was hat Kogler vor?[/quote]

Steig doch bitte nicht auf die üblichen Hetzereien gewisser Leute ein. Das Testspiel war bekanntlich schon länger fixiert. Der SV Grödig wollte auch unbedingt heute Abend das Heimspiel gegen unseren Wacker II ausgetragen, was dann aber extra wegen des Testspiels verschoben wurde. Die Kampfmannschaft geht klar vor und es ist logisch, dass unser Trainer in solchen Spielen Leute aus der 2er testet. Er schaut ja auch bei den RLW-Spielen regelmäßig zu.
By Rudl
Das wird schon so passen. War wirklich eine junge Truppe heute, die anscheinend nicht schlecht spielte. Bei den Unterhachingern fehlten zwar auch viele Spieler, aber dennoch kann man zufrieden sein...
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]