Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By kogsi
Meinst du das weiße mit den grün schwarzen Streifen?
By Lupo1913
genau, gibts das schon länger oder? ;)
By kogsi
Ich habe es auch erst gestern gesehen. Sieht aber wirklich gut aus!!
By wacker 4ever
Es schaut wirklich gut aus. Nur ist mir nicht ganz klar, warum man um diese Jahreszeit ein T-shirt rausbringt.
By wackerladen
Hallo erstmal alle zusammen!

Der Wackerladen wird zukünftig auch wieder im Tivoli 12 Forum präsent sein und auf eure Fragen, Wünsche und Kritik eingehen.

Freut uns, dass die neuen T-Shirts zu gefallen wissen. Im Laufe der nächsten Tage und Wochen kommen dann auch neue Schals, Kapuzenpullover, Kapuzen-Zip-Jacken, Wintermützen und ein weiteres T-Shirt. Wir werden dann Bilder ins Forum stellen.

@ wacker4ever: Warum ein T-Shirt zu Winterbeginn rausgebracht wurden liegt zum 1. daran, dass das T-Shirt wohl schon viel früher geplant war - man 2. T-Shirts eh immer tragen kann - und 3. keine FC Wacker Innsbruck Shirts im Sortiment sind. Drei gute Gründe ein T-Shirt auch im Winter zu veröffentlichen;-), aber keine Bange, es kommen auch wärmere Textlien in Bälde.
By runner
Lieber Wackerladen,

du solltest vielleicht wissen, dass der wacker4ever nur mit Mundlshirts herum läuft. :fuck:
Beim w4e würdest nur mit ausgwaschenen "Ripp Unterhemden" mit eingesticktem Wackerwappen ein Gschäft machen.

Schöne Grüße :joker:
By wacker 4ever
Naja, bei diesen Temperaturen sind wohl T-shirts eh nicht ganz falsch. :joker: Wichtig wären - was sicher geplant ist - wieder spezielle Weihnachts-Packages. Freu mich aber schon auf die Winterausführung, da es an Langarm-Shirts eh noch im Angebot fehlt.

@runner: Aufpassen was schreibst. Sonst könnte die Frage auftauchen, woher Du das so genau weißt. :fuck:
By Mr. Wacker
Mich würd interessieren welche Größen es gibt, find nix....wobei meine "wackere Größe" wirds eh nicht geben, bei Kappa hätte nichtmal ein XXXL gereicht....:joker:
By runner
Bei der Eingabe des T-Shirts ins System wurde anscheinend vergessen, dass man auch die Größen definieren kann bzw. muss. Ich bitte dies nachzureichen, dann wissen wir ja ob für den Mr. Wacker was passendes im Angebot ist. :XX
By BuboBubo
[quote=runner]Bei der Eingabe des T-Shirts ins System wurde anscheinend vergessen, dass man auch die Größen definieren kann bzw. muss. Ich bitte dies nachzureichen, dann wissen wir ja ob für den Mr. Wacker was passendes im Angebot ist. :XX[/quote]

Schon recht peinlich, wenn man nicht mal die Größe angibt! :)
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 138
Kaderplanung

Die Verlängerung mit Owusu ebenfalls bis 2028[…]

TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern