Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
FC Gratkorn ist knapp bei Kasse

Die Spieler des FC Gratkorn warten auf ihre Gehälter und haben dem Klub eine Zahlungsfrist gesetzt. Klub-Boss Josef Schenkirsch bleibt gelassen.

Quelle und ganzer Text
Auswärtssieg in Gratkorn. Admira und Lustenau nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Und Altach verliert!

So stell ich mir das Wochenende vor!
Mein Tipp wäre ja fast aufgegangen!
Die Admira wird also doch wie von vielen erwartet einer wenn nicht DER gefährlichste Gegner im Kampf um den Aufstieg! Bei einem Sieg gegen Gratkorn könnte man die Altacher schon ein bißchen hinter sich lassen. Also ist es morgen schon wieder ein Spiel wo es empfehlenswert wäre, mit einem Sieg in der Tabelle nachzuziehen!
FC Wacker Alé denn wir geben nicht auf.....HEUER steigen wir wieder auf :-D schon 43 Tore geschossen. und nur 13 bekommen....einfach WAHNSINN

Edit....14 auf 13 geändert da ich davor auf den Ticker vertraut habe :-D
Eine Frage hab ich aber zum Ticker: Was war denn in der 79. Minute? Glühwein im Stadion :lol:? Bundesliga sagt 3-0-Endergebnis, laola sagt 3-0 Endergebnis, sport.orf.at sagt 3-0-Endergebnis...

P.S.: Da war wohl wer schneller...

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]