Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Spät aber doch (dem HCI sei Dank - aber 2 Spiele an einem Tag... :hang:) mein Senf zum Spiel. Im Grunde wurde hier bereits alles gesagt. Man hat heute wieder gesehen, wie nahe Glück und Unglück zusammenhängen. Anfangs haben wir uns wirklich wie gewohnt schwer getan auf diesem Kunstrasen. Doch mit Fortdauer der 1. Halbzeit kamen wir immer besser in´s Spiel und hatten durch Perstaller und Svejnoha Top-Chancen auf die Führung. Irgendwann scheint es Harald Planer zu langweilig geworden zu sein: Der Elfer! Ich bin nach wie vor unschlüssig. Sicher, die Attacke war ebenso unglücklich wie unnötig. Er wollte zwar klar den Ball spielen, hat ihn aber, wie die Zeitlupe zeigt, um Millimeter verfehlt und den Gegner getroffen. Der fällt natürlich mehr als gut. Ich bleib aber dabei, dass der Strafstoß sehr hart war. Da war zB der Rempler an Perstaller nach der Pause ebenfalls im Strafraum schon klarer. Wie auch immer, ich war kurz vor´m Verzweifeln. Gerade in unserer Drangphase die große Chance auf die Führung. Bin vor dem Fernseher gekniet... Dann hält Harry den Schuss. Der Rest war Jubel! In weiterer Folge hat sich dann gezeigt, dass wir uns in dieser Hinsicht enorm weiter entwickelt haben. Statt blind anzulaufen, wurde weiter ruhig und sicher gespielt und auf die Chance gewartet. Ausgerechnet der so oft (teils zu Recht) kritisierte Hauser trifft wunderschön in´s Eck. Von da an war Gratkorn geschlagen, die Treffer von Perstaller und Winkler waren dann Draufgabe zur endgültigen Entscheidung. Am Ende hätten wir durch Schreter, Koch oder vor allem Fabiano noch das eine oder andere Tor erzielen können. Ein weiterer Schritt in der Entwicklung ist für mich die "Loslösung" von Fabiano. Hat er mal einen nicht so guten Tag, wie zB heute, dann springen eben andere ein und versuchen das Spiel zu ordnen. Heute war das zB ein Mario Sara, der als Ersatz-Kapitän wirklich ein Vorbild war/ist. Man oft the match aber war nicht nur für den SKy-Kommentator eindeutig Fabian Koch. Hinten wie gewohnt eine Bank, heute auch mit unglaublichen Vorstößen und Offensivaktionen. Der Junge hat sich richtig was getraut. So hab ich ihn überhaupt noch nie gesehen.

Unter´m Strich bleibt ein verdienter Sieg, der wieder die Qualitäten unserer Mannschaft aufgezeigt hat. So spielt ein Meister! Meisterlich auch die Gästekurve, während vom Heimpublikum weder was zu sehen geschweige denn was zu hören war. Es waren einfach schöne Bilder, die Spieler mit den Fans an der Outlinie jubeln zu sehen. Gelingt es jetzt noch diverse Konflikte innerhalb der Kurve beizulegen bzw. endlich die wirtschaftliche Seite zu stabilisieren, können wir beruhigter in die Zukunft schauen. Dieser Mannschaft trau ich mittlerweile den Klassenerhalt in der Bundesliga zu.
[quote=kogsi]Laut der ORF Zusammenfassung in der Halbzeitpause des Wiener Derbys schoss das 0:1 STEFAN Hauser! :no:[/quote]

Die ORF Zusammenfassung war auch wieder ne absolute Frechheit... Da find ich nach 1 minute suchen im internet ne bessere, längere Zusammenfassung ohne inhaltliche Fehler...

Das Spiel selbst war wieder großteils eine Freude zum zuschauen, echt schade dass die Winterpause schon bald da ist :dance:

Frage: Was ist mit Tekir? Ist er verletzt? Ich seh[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]

Wichtiger 6:1 Sieg.