Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
Ist eh schon angepasst, S bis XXL kann ausgewählt werden.
Mich irritiert eher die Garndichte!
By wackerladen
No worries, es ist seit heute morgen alles korrekt eingetragen.

Bzgl. der Garndichte: T-Shirts mit geringer Garndichte sind im Volksmund Fetzen und gehen relativ bald kaputt - je höher die Garndichte, desto besser (robuster) ist das T-Shirt!
By schnatzl
Bzgl. der Garndichte: T-Shirts mit geringer Garndichte sind im Volksmund Fetzen und gehen relativ bald kaputt - je höher die Garndichte, desto besser (robuster) ist das T-Shirt!

Die Garndichte von 185 g/m² sagt mir erstens gar nix, weil ich keinen Vergleich hab.
Zweitens ist die Maßeinheit der Dichte kg/m³.
Also müsste hier etwas von Fäden/m² o.ä. stehen.

Nur so nebenbei...
Nix für ungut.
By wackerladen
Danke für die Hinweise, vom Lieferanten wurde als Einheit g/m² angegeben, wir haben das so übernommen.

Bzgl. des Vergleichs: Komm einfach mal vorbei und schau dir verschiedene T-Shirts an. Der Vergleich macht dich sicher:-)
By wackerladen
Neue Fanartikel eingetroffen

Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit sind Wollmützen und Schals eingetroffen. Ausserdem gibt es zwei neue T-Shirts im Wackerladen.
By wacker 4ever
Großes Lob meinerseits! Endlich tut sich wieder mal was in Sachen neue Artikel. Jeder einzelne von uns kann dadurch zum Werbeträger werden. Wir präsentieren unseren Verein sozusagen im Alltag. Auch das soll ein Schritt in Richtung mehr Verankerung des FC Wacker Innsbruck in Stadt und Land sein. Das Design ist mehr als gelungen!
By kogsi
Da schließ ich mich dir an! Wenn halt jetzt noch die neuen Dressen rechtzeitig bis Weihnachten kommen würden...
By Chris99
[quote=kogsi]Da schließ ich mich dir an! Wenn halt jetzt noch die neuen Dressen rechtzeitig bis Weihnachten kommen würden...[/quote]

Da wird wohl nichts mehr kommen... freu dich aufs Frühjahr.
By kogsi
Ist aber schon beschämend für DYF, wenn es am Anfang heißt September kommen sie voraussichtlich, und schlussendlich sind sie womöglich erst ein halbes Jahr später da!
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Von der TT gibt´s ein Video zum Cupfinale un[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs

Kaderplanung