Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#56837
Freut mich. Aber hättest es jetzt nicht gesagt, dann hättet ihr den Ausgang beeinflussen können. Wobei bei der Olympiaworld wäre das ja nach wie vor möglich, so wie man die kennt. :joker:
#56849
Im Prinzip sollte dies eine lösbare Aufgabe darstellen.
Wir haben einen Lauf, St.Pölten fehlt der beste Stürmer und wir spielen zu Hause...
doch:
St.Pölten hat gegen Altach gewonnen, und hat uns ebenfalls im ersten Spiel besiegt...
Mein Tipp: 2:1
#56860
Gespannt darf man sein, wer bei uns im Tor steht. Laut heutiger T ist Grünwald noch krank und Planer etwas angeschlagen. Somit würde entweder Schumacher oder Bichler spielen.
#56865
Aussendung des SKNV St. Pölten:
Nicht sorgenlos, aber mit viel Hoffnung nach Innsbruck

Altach-Coach Adi Hütter, der ja noch nie gegen den SKNV punkten konnte, hatte nach dem 0:1 seiner Mannschaft am vergangenen Freitag am Voithplatz nur einen Wunsch an Trainer-Kollege Martin Scherb: „Es wäre schön, wenn ihr jetzt auch in Tirol punkten könntet!“ Das konnte ihm den SKNV-Cheftrainer zwar nicht versprechen, aber eine Truppe, die alles daran setzen wird, mit enem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen, das schon. Allerdings wird die ganz anders ausschauen, als das Erfolgs-Team der vergangenen Woche. Denn mit Ambichl, Unterhuber, Brandl (das Trio ist krank bzw. verletzt), Popp und Wojtanowicz (gesperrt) fehlen gleich fünf Mann des Kaders. „Aber die, die aufrücken, brennen so richtig auf die Partie am Tivoli“, will Martin Scherb gar nicht jammern. Wen er zu beginn der Partie auf das Feld schickt, das kann er aber noch nicht sagen. Auf alle Fälle freut er sich auf den Ausflug nach Innsbruck. Und er hat gute Erinnerungen. „Im Vorjahr waren wir zu einem ähnlichen Zeitpunkt zu Gast in Tirol – da haben wir gewonnen. Ich denke, dass wir trotz der Ausfälle auch dieses mal gute Chancen haben. Auch wenn die Innsbrucker natürlich der klare Favorit sind“, so Scherb, den auch nicht interessiert, dass man mit einem Punktgewinn Lokalrivale Admira zum Winterkönig machen kann. „Wer da vorne steht interessiert mich nicht – so lange es nicht wir selber sind!“, lacht er.
#56866
Pölten kann spielen wie sie wollen - wenn unsere Burschen das zeigen was sie können, wird es ein Sieg werden!
Die Heimbilanz von dieser Saison ist ja beinahe schon furchteinflößend ... hoffentlich hat St.Pölten Angst vor einer Klatsche á la Dornbirn oder Lustenau (gegen wen war der dritte Kantersieg daheim??)

Dagegen hoffe ich dass Kogler unsere Mannschaft auch gut einstellt - wenn man nur nach vorne spielt, kann es schnell auch mal schiefgehen!
#56867
[quote=RollingSohn]Pölten kann spielen wie sie wollen - wenn unsere Burschen das zeigen was sie können, wird es ein Sieg werden!
Die Heimbilanz von dieser Saison ist ja beinahe schon furchteinflößend ... hoffentlich hat St.Pölten Angst vor einer Klatsche á la Dornbirn oder Lustenau (gegen wen war der dritte Kantersieg daheim??)
![/quote]

Das war ein 6:0 gegen Hartberg. Alles nachzulesen unter "Herren I" - "Spielplan Herren I"
#56868
So, nach viel Betteln und dem einlösen einiger Gefallen geht sich auch dieser s****** Freitagstermin aus :D :joker:

Wird sicher kein einfaches Spiel, aber wenn wir auns auf unsere Stärken konzentrieren und das Spiel von anfang an bestimmen werden wir sicher wieder gewinnen.

Tipp: 3-0, Schreter, Perstaller, Sara(der hats sich mal wieder verdient :fans: )

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]