Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Waldläufer
Die neuen Fanartikel sind durchgwegs gelungen und bringen hoffentlich neuen Schwung in den Wackerladen.

Gibt es eigentlich auch wieder einen Verkaufsstand am Christkindelmarkt?
By wackerladen
Freut mich, dass die Designs der neuen Sachen zu gefallen wissen.

bzgl. Christkindlmarkt: Leider wird es dieses Jahr keinen Stand am Christkindlmarkt geben. Das ist zwar alles andere als erfreulich, wir hoffen jedoch zahlreiche Besucher im Wackerladen begrüßen zu dürfen.

bzgl. Dressen: Hier gibt es leider keine neuen Infos. Nichts wäre uns lieber als endlich unseren FCW in schwarz-grün spielen zu sehen und die Dressen im Wackerladen anzubieten. Sollte es die Dressen noch vor Weihnachten geben wird es von unserer Seite bestimmt kommuniziert.
By Mr. Wacker
[quote=schnatzl]Ist eh schon angepasst, S bis XXL kann ausgewählt werden.
[/quote]

Kann das sein, dass wenn man XXL ankreuzt trotzdem ein S bestellt wird??
Leider hab ich die Mails von der bestätigten Bestellung schon gelöscht, aber das S passt mir sicher nicht das jetzt angekommen ist.....
By wackerladen
Kann bzw. sollte eigentlich nicht sein. Schick doch bitte ein Mail an den Wackerladen dann regeln wir das gleich!
By admin
Habs jetzt durchgetestet, das Bestellwesen funktioniert einwandfrei. Da muss bei dir was falsch gegangen sein...

Solltest du die Bestätigungsmail noch haben, leite sie mir bitte weiter...

Danke
By Mr. Wacker
Danke hat sich erledigt

1) werd ich mich wohl "verdruckt" haben wenn Du sagst es funkt
2) Sollte ich halt das Bestätigungsmail genauer lesen - leider schon gelöscht
3) hängts eh nur im Kasten, wobei das hätt ich beim Nachwuchstraining schon mal angezogen "g".
4) gibts leider kein XXL mehr (waren nur 10 vorrätig...)

lg

Bermerken möchte ich noch, dass ich mit der derzeitigen Kommunikation mit dem Wackerladen sehr zufrieden bin, auch die schnelle Reaktion auf den Aufruf mit den Schals (und der Schalaktion) war äußerst positiv, :dance: das war ja nicht immer so
By wackerladen
Auch in diesem Jahr bietet der Wackerladen wieder besondere Weihnachtsangebote für Fans des FC Wacker Innsbruck an.

Weihnachtspaket 1:
-Businessschal
-Langarm-Shirt
-Wimpel (mittel)
um € 25 (statt € 47)

Weihnachtspaket 2:
-T-Shirt FCW weiss
-Badetuch
-Kaffeebecher
um € 30 (statt € 42)

Weihnachtspaket Kinder 3:
-Kinder T-Shirt FCW
-Kinder Kapuzenjacke
-Schlüsselband
um € 40 (statt € 52)
By wacker 4ever
Ich hab gerade hier die beiden neuesten Artikel (Kapuzenpulli und T-shirt) gesehen. Es wird ja immer besser. Wahnsinnig tolles Design! Gibt es das Fanartikelgremium wieder, oder wer kommt auf diese Ideen? Bin echt begeistert!
By runner
Gibt es natürlich wieder. :XX

Btw. schauen die neuen Vereinsartikel in "echt" wesentlich besser aus wie auf den Fotos.
By al bundy
schauen wirklich gut aus die neuen Sachen, aber viell. gibts in Zukunft ja auch mal einen Schal mit einem einbißchen "ausgefallenerem" Design.. nur mal so als Anmerkung.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Von der TT gibt´s ein Video zum Cupfinale un[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs

Kaderplanung