Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Und ich freu mich schon auf den Platzsturm des Kindergartens. :crazyp: Schade, denn so nimmt man der Mannschaft die Chance, sich vom treuen Publikum angemessen zu verabschieden. Ich werd das nie verstehen.
St. Pölten plant für die Bundesliga. Nicht sofort, aber für 2012, und zu diesem Behufe soll auch ein neues Stadion entstehen...

http://www.skn-stpoelten.at/sknv/images ... -11-26.jpg
http://www.skn-stpoelten.at/sknv/
http://noe.orf.at/stories/405828/

P.S.: Das computergenerierte Modell gefällt mir echt gut :lol:
Das Stadion recht gut gefüllt, also sicherlich rund 6000 Zuschauer - die Parkplätze allerdings verdächtig leer(offensichtlich ein gutes Öffi-System). Das Spiel läuft schon, aber Hundertschaften von Fans stehen noch vor den Einlasskontrollen oder sind überhaupt erst am Weg zum Stadion (oder gehen sie schon wieder? Scheint ja nicht gerade gut zu laufen). Und die hübschen Strahler rund ums Stadion, wie im Sternenhimmel...
[quote=gidi]hä? platzsturm? um was geht's da?[/quote]

Warst schon lange nicht mehr im Tivoli beim letzten Spiel vor der Winter-/Sommerpause? Es hat sich (leider) eingebürgert, dass nach dem letzten Spiel vor allem Kinder - aber nicht nur - auf den Platz laufen um mit den Spielern zu feiern. Ist ansich eine völlig harmlose Geschichte und wohl auch aus Italien importiert, wo man Spieler zu Saisonende bis auf die Unterhose auszieht um die Dressen zu ergattern. Das Feiern der Mannschaft mit der ganzen Tribüne/Stadion kommt dann etwas zu kurz. Mal sehen obs heuer überhaupt dazu kommt.
[quote=Chris99]Es hat sich (leider) eingebürgert, dass nach dem letzten Spiel vor allem Kinder - aber nicht nur - auf den Platz laufen um mit den Spielern zu feiern.[/quote]

Ich finde es angebracht bzw. in Ordnung am Ende einer Saison, wenn die Mannschaft wirklich toll gespielt und was erreicht hat...ansonsten gehts mir eigentlich ein bisschen auf die Nerven...

Vorallem vor der Winterpause wo es noch rein gar nichts zu feiern gibt!
Dem schließ ich mich an. Nur bei uns wurde ja immer gestürmt. Egal, ob wir 1., 5. oder Letzter sind. Naja...

@Chris99: Du hast wirklich noch die Hoffnung, dass es morgen nicht dazu kommt? Optimist.

Sportlich kann und muss das Ziel ganz klar SIEG lauten. Somit wäre man den ganzen Winter über Tabellenführer und kann im Frühjahr aus der Pole-Position starten. Ich hoffe auch nochmal auf eine stimmkräftige Kulisse. Bereiten wir unserer so starken Mannschaft einen Abschied, den sie sich auch verdient. :fans:
Auch ich wünsche der Mannschaft heute einen positiven Abschluss der Herbstsaison und möglichst viele Zuseher (wir können ja auch jeden Cent gebrauchen... :dance:). Die Mannschaft hat einen sehr sehr guten Herbst hinter sich gebracht und würde es sich absolut verdienen, den Herbstmeister stellen zu dürfen. Ich warne allerdings vor zu großen Erwartungen. St.Pölten wird noch mal eine ganz harte Nuss. Mit einem 1:0 wär ich absolut zufrieden, wenns dann mehr wird - nehm ich gerne mit... *g*

Die Ausfälle wiegen auf beiden Seiten sicher schwer. Trotzdem glaube und hoffe ich auf 3 Punkte im letzten Spiel des Jahres und auf 5.000+ Zuseher. Zeigen wir St.Pölten und dem Rest der Liga WER das nachste Jahr in der Bundesliga spielen möchte und hoffentlich auch wird!

FORZA WACKER INNSBRUCK!!!
Dass man heute wieder einen der "legendären" Innsbrucker Platzstürme erleben könnte, hätte ich gar nicht gedacht. Noch ein Grund, um ins Stadion zu kommen :fuck:

Hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Abschluss samt freundlichem Entgegenkommen der anderen Teams :fans:

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]