Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So hab mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt nach diesem Rückschlag von gestern. Es ist zumindest postitiv, dass wir jetzt 2 Wochen Pause haben. Das Team braucht jetzt Ruhe und nach diesen 2 Wochen werden auch einige verletzte Spieler ihr Comeback geben können.

Dennoch bleibt ein ganz schlechtes Bild von gestern. Ich denke die Teamleistung war nicht schlecht. Klar, man muss hier nichts schönreden, gut war sie sicher nicht! Aber die Rieder haben auch nicht viel fürs Spiel getan und Wacker merkt man halt die Verunsicherung an vorallem wenn wir das Spiel führen müssen. Das Gegentor war Saudumm und wir rannten diesem Rückstand schon früh hinterher. Doch das Pech klebt und einfach an den Füssen. Mimm mit dem Lattenköpfler ist nur ein Beispielt, Kolousek ausser Form, Orosz rakert und kämpft aber leider unglücklich und hinten passieren einfach dumme Patzer! hoffe, dass Madl ein bisschen Power in die Defensive bringt und dass Hattenberger bald zurück ist! Hat der Schreter gestern überhaupt gespielt?

Ich hoffe, dass die Bundesliga bei der Strafenvergabe (warsch. eine Geldbusse) berücksichtigt wie der Schiri an diesem Abend gepfiffen hat und dass der völlig überforderte und unerfahrene Schiri mit seinen Entscheidungen "mitgewirkt" hat an dem Aussraster der Fans (was für mich übrigens völlig nachvollziehbar ist!!)....
By madmax
[quote=Wacker_Innsbruck ]
So hab mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt nach diesem Rückschlag von gestern. Es ist zumindest postitiv, dass wir jetzt 2 Wochen Pause haben. Das Team braucht jetzt Ruhe und nach diesen 2 Wochen werden auch einige verletzte Spieler ihr Comeback geben können.

Dennoch bleibt ein ganz schlechtes Bild von gestern. Ich denke die Teamleistung war nicht schlecht. Klar, man muss hier nichts schönreden, gut war sie sicher nicht! Aber die Rieder haben auch nicht viel fürs Spiel getan und Wacker merkt man halt die Verunsicherung an vorallem wenn wir das Spiel führen müssen. Das Gegentor war Saudumm und wir rannten diesem Rückstand schon früh hinterher. Doch das Pech klebt und einfach an den Füssen. Mimm mit dem Lattenköpfler ist nur ein Beispielt, Kolousek ausser Form, Orosz rakert und kämpft aber leider unglücklich und hinten passieren einfach dumme Patzer! hoffe, dass Madl ein bisschen Power in die Defensive bringt und dass Hattenberger bald zurück ist! Hat der Schreter gestern überhaupt gespielt?

Ich hoffe, dass die Bundesliga bei der Strafenvergabe (wA****. eine Geldbusse) berücksichtigt wie der Schiri an diesem Abend gepfiffen hat und dass der völlig überforderte und unerfahrene Schiri mit seinen Entscheidungen "mitgewirkt" hat an dem Aussraster der Fans (was für mich übrigens völlig nachvollziehbar ist!!)....
[/quote]

Nichts rechtfertigt einen Platzsturm. So etwas ist aufs schärfste zu Verurteilen. Damit Schaden wir den Verein und den Fans und ändert nichts an der Situation.
Sicher sind uns durch die nicht gegebenen Elfer 3 Tor"Möglichkeiten" genommen worden, aber wir spielen im größer und ganzem zu wenige heraus. ein Latten Kopfball und zwei drei Chancen in der zweiten Halbzeit. Das ist zu wenig, wenn wir ehrlich sind. Und zum Pech kommt eben noch Unvermögen dazu.
By stonecold
Derzeit läuft einfach gar nichts. Kein Glück bei den Schiedsrichtern, kein Glück bei der Chancenauswertung...es darf nicht so weiter gehen! SONST LIGA 2
By fcwfanatic
::)Lars Söndergaard und emotionslos?
da täuschen sich viele, denn ansonsten wäre er nicht auf die Tribüne hinauf gekommen! Ihm sind ja auch die Hände gebunden(Schiedsrichter,Spieler und viel zu viele Fehler in der Vergangenheit)
Der Platzsturm hat schon gepasst für mich und war vertretbar denn irgendwas musste ja mal passieren!Aber unsere Eigenen Spieler darf man da unten auf den Platz nicht so angehen wie es manche Beobachtet haben!

<admin>Posting entschärft</admin>

BildAufrufe zu Tätlichkeiten egal gegen wen, sind nicht gestattet!
By Benni
Ich hoffe, es werden Stadionverbote ausgesprochen. Das Tivoli gehört von vereinsschädigenden Leuten, und denen die Fußball als Abbau ihrer Aggression sehen, gesäubert.
By legende1913
An alle Stadionverbote- und Jaraschreier!

Was ändert sich dadurch an unserer Situation? Rein gar nichts. Einziges Heilmittel ist jetzt näher zusammenrücken, und, gemeinsam kämpfen und fighten. Die Mannschaft am Feld und die Fans im Sektor.........
By wacker 4ever
@Benni: Also die Zeiten, in denen "gesäubert" wird, sind Gott sei Dank vorbei. Ich weiß aber, was Du meinst. Ich möchte aber eines schon festhalten, weil es in er Berichterstattung etwas verzerrt wird: Es gab KEINE Ausschreitungen oder sonstige Gewalttaten. Die Leute wollten wohl einfach ausdrücken, daß sie sich ungern verar... lassen. Dies ganz neutral, ohne es werten zu wollen. Daß es ein teurer Spaß wird, ist klar. Und das ist ein Problem.

@ossi: Mir wurde - auch von Dir - immer gesagt, daß Stadionverbote nicht im Sinne des Vereins sind.

Wer übrigens Lust und Laune hat und über die nötigen Nerven verfügt - im Forum vom ORF Tirol geht es ziemlich rund. Wie gewohnt auf sehr tiefem Niveau.
By al bundy
[quote=ossi ]
[quote=madmax ]
[quote=ossi ]
[quote=wacker 4ever ]
[quote=madmax ]
Bin sehr sehr enttäuscht über die gestrige Leistung.
wir haben es wieder einmal nicht geschafft zuhause druck zu machen. Wenn wir ehrlich sind hat wir drei bis vier Torchancen in 90 Minuten. das ist für eine Heimmannschaft viel zu wenig. Kommt vor als hätte man kein Konzept. Nur lange bälle und ohne Ideen.
Und das dauernde Elferschinden :o . Was soll das!!! Wenn dann ein foul passiert dann pfeift der Schiri mit Sicherheit nicht mehr, weil er sich auch denkt, dass es wieder eine Schwalbe war. Versteh auch nicht, dass nach jeder strittigen Situation 3 - 4 Spieler beim Schiri reklamieren und motzen müssen. wenn sie so viel luft haben, dann sollten sie gescheiter laufen.
Wenn man sich dauernd so mit den Schiris anlegt, dann manövriert man sich ins abseits und wird von den Schiris geschnitten. die reden doch auch untereinander.
Wir als Fans können motzen und schreien, aber nicht die Spieler in so einer art und weise.
[/quote]

Stadionverbote wird es eher keine geben. [/quote]

Sei dir da nicht zu sicher...
[/quote]
bei was???
[/quote]

Ich kann das Zitieren nicht besonders gut.

Meinte die Stadionverbote...
[/quote]

Und bekommen dann auch die Kinder und Frauen die auf dem Feld waren Stadionverbot, oder nur die die böse dreingeschaut haben?
By gelöscht
[quote=Benni ]
Ich hoffe, es werden Stadionverbote ausgesprochen. Das Tivoli gehört von vereinsschädigenden Leuten, und denen die Fußball als Abbau ihrer Aggression sehen, gesäubert.
[/quote]

Bei dem Wort "säubern" im bezug auf Menschen rollt es mir die Zehennägel auf.

Und was meinst du mit vereinsschädigend? Gehört dazu auch das Auftreten und Verhalten bestimmter vom Verein bezahlter Mitarbeiter (absichtlich verzichte ich in diesem Fall auf die Gender-neutrale Formulierung...). Ist da auch ein Stadionverbot das erste was dir einfällt?
Und natürlich kannst du im Fußball Aggressionen abbauen, allerdings sollte es "legalen" Verhalten bleiben, also im Sektor. Und natürlich gewaltfrei!

Leider war der Platzsturm absehbar. Ich verstehe den Frust. Nach 5 Jahren mühsamer Aufbauarbeit wiedereinmal um so bitter notwendige Punkte gebracht.

Dennoch ich lasse mir die Freude am Fußball nicht nehmen, weder von Schiedsrichtern noch von Personen die übers Forum wiedermal alles verteufeln. Also Leute, auf nach Ried!!! Dort kann jeder der hier groß schreibt zeigen wie sehr er zum Verein steht.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]