Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Komsomolez
Ich bedanke mich für die kleine aber feine Feier gestern abends: Die Wackerfamilie wird zumindest in diesem Kreis alter Bekannter tatsächlich gelebt! Ein Danke auch an die anwesenden Vorstände inklusive unseren Neo-Obmann sowie die zahlreich erschienen Spielerinnen der wackeren Damenteams.

Einen noch speziell für w4e: Wer nicht dabei war, ist selber schuld :joker:
@Komsomolez: Ich gehe aber davon aus, dass die werte OR allen (un-)freiwillig Ferngebliebenen mittels eines Berichtes illustriert, was wir versäumt haben. Das kann aber sicher noch etwas dauern, bis ihr alle ausgenüchtert seid. :joker:
By Komsomolez
[quote=Beno]Es gibt aber auch noch ein Fremdverschulden: 38,5° Fieber :-([/quote]

DU bist entschuldigt :XX

[quote=wacker 4ever]Ich gehe aber davon aus, dass die werte OR allen (un-)freiwillig Ferngebliebenen mittels eines Berichtes illustriert, was wir versäumt haben.[/quote]

Leider gibt's keine Fotos von der Feier :crazyp:
By Rudl
Ein Hoch auf unsere "Lady" welche extra aus Wien angereist ist, um mit uns ein berauschendes Fest zu feiern.
Danke an die, die es organisiert haben.
Schwani und Beno, GUTE Besserung
@Komsomolez: Da sollen wohl gewisse Dinge fotografisch nicht dokumentiert werden, oder?≠hicks

Sonst irgendwelche wichtigen Infos oder News bezüglich Vereinsabend und dergleichen? Wie voll war das Zelt?
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]