Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
jetzt ists so weit der Kraft is weg

http://www.laola1.at/429+M5d301880b8e.html
gehört wohl eher hier rein :-D

Wirklich ein bisschen überraschend, wie sehr der Stronach an seiner "Hire and Fire" Philosophie festhält ... Magna hat sich als Aufsteiger (leider) gar nicht so schlecht geschlagen, belegt den 6ten Tabellenplatz, und schon muss ein neuer Trainer her. Und dann auch noch einer mit soooo viel Erfahrung als Trainer ^^
Tja, anscheinend hat Stronach als Ziel für heuer einen internationalen Startplatz ausgegeben, und wegen Verfehlung des Ziels bis zur Winterpause schon mal vorsorglich den Trainer gefeuert :blink:

Wie auch immer, dem Heli Kraft wird´s wurscht sein, er kassiert entweder ne dicke Abfindung oder steht weiter auf der Magna-Gehaltsliste ... hoffe für ihn, dass das Geld glücklich macht ...
By wacker 4ever
So wichtig ist dieser Kraft auch wieder nicht, dass man gleich in 2 Threads über ihn diskutieren muss. Ich bin zwar auch überrascht über die Entscheidung, die für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Leid tut er mir aber ganz klar nicht. Aber wer weiß, vielleicht verhandelt er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bereits mit einem anderen Verein. Erfahrung darin hat er ja genug...
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever] Aber wer weiß, vielleicht verhandelt er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bereits mit einem anderen Verein. Erfahrung darin hat er ja genug...[/quote]

uhuuu, und morgen erfahren wir aus der Krone dass er neuer Wacker Innsbruck Trainer ist :hang:
Nein, ok, mit solchen dingen scherzt man nicht :butcher:

Ich denke trotz allem, dass Heli Kraft kein schlechter Trainer ist - wie er sich im Falle von unserem FC Wacker verhalten hat, das war, soweit ich das mitbekommen habe, alles andere als korrekt! Und deswegen hab ich jetzt auch nit wirklich mitleid mit ihm!
Aber er wird schon wieder wo unterkommen, nehm ich mal stark an ...
By wacker 4ever
Man lese und staune, was in Kärnten alles möglich ist.
Die Austria Kärnten hält 365 Tage im Jahr die Gastro-Rechte in der Arena, kassiert eine bestimmte Summe - kolportiert wird ein Euro - pro Besucher bei Fußballmatches. Und sie kassiert bei Konzerten, ÖFB-Länderspielen und eben auch beim Freiluftderby.
http://www.ktz.at/apa_content_detail.ph ... l_id=73105
By wacker 4ever
Das oben erwähnte Thema ist aber ein Punkt, von dem man sich hier in Tirol was abschauen könnte!

Nochmal zurück zum Thema Wiener Neustadt: Der Streiter hat sich bei seinem Freund Georg richtig ausgeweint: http://www.krone.at/krone/S156/object_i ... index.html

Wundert mich, dass er diesmal seinen Privatsponsor nicht erwähnt. Wir wissen ja, Streiter arbeitet für seinen jeweiligen Verein fast gratis. :fuck:
By gidi
das problem war sicher, dass der streiter mindestens 3 topspieler aus gladbach usw. mitgebracht hätte, der stronach jedoch auf den heimischen nachwuch setzten will. :fuck:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]