Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Doch. Begegnungen wären durchaus interessant, aber halt nicht in Innsbruck. Wo denn auch? Am Miniplatzl hinter der Westtribüne?
Auch sollte es nicht zu "hart" sein, sich über die eigene Homepage über seinen Lieblingsverein zu informieren. Man lernt dabei, das es bei Wacker Innsbruck weit mehr gibt, als nur 90 minütiges Schaulaufen der Kampfmannschaft. Ansonsten darf man sich auch nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit in Wacker nur eine Hülle sieht, welche 90 Minuten ihre Pflicht runter spielt und sonst nichts, wenn es schon den eigenen Fans zu hart ist, sich über ihren Verein zu informieren. Wacker Innsbruck hat eine große Vergangenheit die lesenswert ist und eine Gegenwart und Zukunft die bewegt. Nur mitkriegen sollte man es, um mitreden zu können.
Sorry für den Vortrag :phone:
By tom1913
mit dem bist bei mir fehl am platz sorry

es einzige was für mich interessant wäre, wäre bozen. könnte man mit einem einkaufsbumml verbinden
By mxpx
auf deutsch gesagt du hast kein interesse am VEREIN wacker innsbruck - traurig aber wahr

in der zeit die du für diesen thread gebraucht hast hättest alle wichtigen infos auf der startseite gefunden, man darf sich hald auch nich wunder wenns leuten im forum zu hart ist eine antwort zu geben
By tom1913
[quote=mxpx]auf deutsch gesagt du hast kein interesse am VEREIN wacker innsbruck - traurig aber wahr
[/quote]
kennst du mich???? ich glaub nicht! also spar dir solche aussagen
By mxpx
naja wenns dir zu hart ist einen betrag auf der homepage zum gesuchten thema zu lesen dann kann man schon draus schließen das du dich eigentlich nicht mit verein befasst, und ich meine mit verein jetzt allgemeine themen so wies der rudl angesprochen hat, nicht nur die 90 min einen spiels

aber du hast recht ich kenne dich nicht daher hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt sorry, trozdem ist es leider so das die mehrheit kein interesse hat sich näher mit dem verein zu befassen und den eindruck hast du mir durch dein posting auch gegeben.
By wacker 4ever
[quote=tom1913]kennst du mich???? ich glaub nicht! also spar dir solche aussagen[/quote]

Wir gehen hier ja komplett am Thema vorbei, aber eine Antwort sei mir gestattet. Man braucht Dich nicht kennen, Deine Aussagen in diesem Thread lassen nur diesen Schluss zu. Du hast aber jederzeit die Gelegenheit, dieses Bild zu korrigieren. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich näher mit dem Verein zu befassen. Dann wirst Du draufkommen, wie faszinierend das ist und dass man da eine ganze andere Verbindung zu unseren Schwarz-Grünen aufbaut. Aber @mxpx, es ist defintiv nicht so, dass es der Mehrheit wurscht ist, was rund um den Verein abläuft. Es liegt nicht zuletzt an uns, diese Faszination mehr nach außen zu tragen. Mit jammern, wie es einige gern tun, ist noch nie was besser geworden.

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]