Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Hallo zusammen, ich weiß es ist noch früh aber kann mit jemand sagen wann die detaillierten Informationen zur Auswärtsfahrt ins Forum bzw. ins Net gestellt werden? ich würde mich gerne schon vorab anmelden, wie Ihr alle hier hoffentlich auch :cool1:
Weiß vl. schon jemand ob mit der Bahn oder mit dem Zug nach Mödling gereist wird (nur um meine Neugierde zu schlichten...)

Liebe Grüße
By gelöscht
kleiner hinweis: in mödling wirst du eher nicht glücklich, den die schwadorfer, welche nun admira trenkwalder heissen, spielen in maria enzersdorf. in mödling spielten nur jahrelang die amateure der admira. und eine saison spielte der/das/die admira mödling abwechselnd in maria enzersdorf und mödling...
alles klar? :joker:
...und davor spielte dort der VfB Mödling, weil die ehemalige Floridsdorfer Admira, verfusioniert mit der Meidlinger (nicht Mödlinger) Wacker in Maria Enzersdorf spielte ehe der Vfb die Admira/Wacker schluckte - oder war es umgekehrt :)

Klar soweit :blink: (J.Sp.)
[quote=Wackerfan1913]Hallo zusammen, ich weiß es ist noch früh aber kann mit jemand sagen wann die detaillierten Informationen zur Auswärtsfahrt ins Forum bzw. ins Net gestellt werden? ich würde mich gerne schon vorab anmelden, wie Ihr alle hier hoffentlich auch :cool1:
Weiß vl. schon jemand ob mit der Bahn oder mit dem Zug nach Mödling gereist wird (nur um meine Neugierde zu schlichten...)

Liebe Grüße[/quote]

man hat dich nicht auf http://www.faninitiative.at gesperrt, dass du jetzt hier den gleichen quatsch postest!
deine nächste frage wird sein wieviele anmeldungen schon vorliegen.

und verwende bitte nicht immer die gleichen smileys!, du fällst sonst noch auf
Noch gar nirgends, weil noch nicht mal der genaue Spieltermin feststeht. Aufgrund der Tabellenkonstellation ist durchaus ein SKY-Einzelspiel am Samstag nachtmittag möglich. Kein Stress, es sind noch genau 2 Monate Zeit.
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]